Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eingehende Emails abzulehnen bzw. eine Hinweismail zu verschicken
wenn diese keinen Betreff haben.
Ich möchte verhindern das Tickets ohne Betreff nur mit der Ticketnummer in den Queues landen.
Danke !
Markus
---
openSuse 11 - OTRS 2.4.8
Email ohne Betreff
Email ohne Betreff
OTRS 6.0.4
openSuSe 13.2
openSuSe 13.2
Re: Email ohne Betreff
Hallo,
ich greife das mal auf. Ich suche 'ne Möglichkeit, Mails ohne Betreff anzunehmen, aber den User ein auto-reply zu schicken
dass Mails ohne Betreff nicht gut sind. Jemand 'ne idee?
viele Grüße
Flo
ich greife das mal auf. Ich suche 'ne Möglichkeit, Mails ohne Betreff anzunehmen, aber den User ein auto-reply zu schicken
dass Mails ohne Betreff nicht gut sind. Jemand 'ne idee?
viele Grüße
Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Re: Email ohne Betreff
Tag,
Administrationsbereich --> PostMaster -Email Konten --> Angelegte Email auswählen --> Verteilung: Verteilung nach To:Feld einstellung + Queue: Junk einstellen.
Damit kannst du Mails ohne Betreff in den Junk Ordner weiterleiten lassen, so klappt bei mir zumindest.
Hoffe hilft dir ein wenig weiter...
Administrationsbereich --> PostMaster -Email Konten --> Angelegte Email auswählen --> Verteilung: Verteilung nach To:Feld einstellung + Queue: Junk einstellen.
Damit kannst du Mails ohne Betreff in den Junk Ordner weiterleiten lassen, so klappt bei mir zumindest.
Hoffe hilft dir ein wenig weiter...
OTRS: 3.0.6
Module: Apache2, MySQL
Test: OTRS: 3.1.3
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Test: OTRS: 3.1.3
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.