Hallo,
ein Kunde schickt eine Mail mit einer Supportanfrage. Der Agen öffnet diese und soll diesem Ticket eine SLA bzw. Service zuweisen. Wenn ich ein neues Ticket für einen Kunden als Agent anlege geht das auch aber wie kann ich als Agent eine SLA für ein Ticket zuweisen welches ein Kunde per Mail ins System geschickt hat? Mir fehlen dazu die Auswahlfelder wenn ich z.B. auf den Antwortbutton klicke um dem Kunden dann auch gleich die SLA/den Service mitzuteilen. Ich denke das müsste bloß eingeblendet werden finde aber nicth wo.
SLA als Agent vergeben
SLA als Agent vergeben
OTRS: 3.0
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: 6.0.13
- Real Name: Wolfgang Fürtbauer
- Company: PBS Logitek GmbH
Re: SLA als Agent vergeben
über den Menüeintrag "Priorität"
LG
LG
Produktiv:
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13
Windows 2012 AD Integration (agents and customers), Nagios integration (incidents, CMDB), Survey, TimeAccounting
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13
Windows 2012 AD Integration (agents and customers), Nagios integration (incidents, CMDB), Survey, TimeAccounting
wie Menüpunkt Priorität? Wenn du unter Admin- > Prioritäten meinst da kann ich nur neu Prioritäten anlegen oder die vorhandne als ungültig oder temporör ungültig deklarieren. Kannst du mir den Menüeintrag bzw. wie ich dort hin kommen näher erklären? Danke
OTRS: 3.0
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: 6.0.13
- Real Name: Wolfgang Fürtbauer
- Company: PBS Logitek GmbH
nein - im Ticket kann der Agent über SLA, Service, ... verändern
Produktiv:
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13