die FAQ soll bei uns nur intern (also von der Support Abteilung selbst) verwendet werden.
Dafür habe ich die folgenden Änderungen in die Config.pm geschrieben:
Code: Select all
$Self->{'FAQ::Item::Field1'}->{'Show'} = 'internal';
$Self->{'FAQ::Item::Field2'}->{'Show'} = 'internal';
$Self->{'FAQ::Item::Field3'}->{'Show'} = 'internal';
$Self->{'FAQ::Item::Field6'}->{'Show'} = 'internal';
Nun würde ich aber eigentlich gern auch noch das Feld "Status" beim FAQ Artikel Erstellen ausblenden wollen, so dass niemand auf die Idee kommt einen Artikel so anzulegen, dass er für Kunden einsehbar wäre...
Weiß jemand wo ich das machen kann? Ich hab alle Felder bei FAQ in der SysConfig durchsucht, aber leider nix passendes gefunden.
[strike]Und wenn wir schon dabei sind: Wie kann ich denn den ganzen Punkt FAQ aus dem Customer Interface entfernen? Da ist mir in der Konfigurationsgruppe FAQ leider auch nichts passendes aufgefallen...[/strike]
(Hintergrund ist, dass wir bereits eine Wiki in der Firma verwenden und keine zwei Wikis benötigen... für konkrete Problemlösungen ist es aber nicht verkehrt Stück für Stück ein Nachschlagewerk für die Supporter aufzubauen)
[EDIT]
Die FAQ Menüpunkte hab ich jetzt erfolgreich im Customer Interface deaktivieren können (Den Punkt hatte ich wohl beim durchsuchen der SysConfig übersehen)
Code: Select all
$Self->{'CustomerFrontend::Module'}->{'CustomerFAQExplorer'} = {};
$Self->{'CustomerFrontend::Module'}->{'CustomerFAQZoom'} = {};
$Self->{'CustomerFrontend::Module'}->{'CustomerFAQSearch'} = {};
$Self->{'CustomerFrontend::Module'}->{'CustomerFAQPrint'} = {};