Hallo,
wenn ich ein Ticket einem anderen Agenten als Owner oder Responsible zuweisen möchte, erscheinen bei der Agentuser-Auswahl gleich ALLE Agent-User, also auch die, die in der Gruppe des betreffenden Queues garnicht eintragen sind und somit eigentlich garkeine Zugriffsrechte auf die Queue haben. Wie kann ich nur die betreffenden Agent-Users in der Auswahl erscheinen lassen?
Fragt
Arndt
alle Agenten erscheinen bei der Owner-Auswahl
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: 6.0.13
- Real Name: Wolfgang Fürtbauer
- Company: PBS Logitek GmbH
Re: alle Agenten erscheinen bei der Owner-Auswahl
ähm - das wäre mir neu
die Mitglieder der Gruppe, welche in der Queue eingestellt ist sollten angezeigt werden - zumindest macht es das bei mir so
LG
die Mitglieder der Gruppe, welche in der Queue eingestellt ist sollten angezeigt werden - zumindest macht es das bei mir so

LG
Produktiv:
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13
Windows 2012 AD Integration (agents and customers), Nagios integration (incidents, CMDB), Survey, TimeAccounting
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13
Windows 2012 AD Integration (agents and customers), Nagios integration (incidents, CMDB), Survey, TimeAccounting
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.0.6
- Real Name: Arndt Reimers
Hi,
bei mir ist das in "Inform Agents" so, dass da nur die Ausgewählten erscheinen, aber das ist ja nur für Anmailen über den entsprechenden Vorgang - habe nochmal geschaut, es ist bei mir in der Tat so, dass im eigentlichen Agents-Feld alle erscheinen
wenn ihr auch nichts habt dann werde ich mal weitersuchen oder mich anders aushelfen müssen
Viele Grüße
Arndt
bei mir ist das in "Inform Agents" so, dass da nur die Ausgewählten erscheinen, aber das ist ja nur für Anmailen über den entsprechenden Vorgang - habe nochmal geschaut, es ist bei mir in der Tat so, dass im eigentlichen Agents-Feld alle erscheinen

wenn ihr auch nichts habt dann werde ich mal weitersuchen oder mich anders aushelfen müssen
Viele Grüße
Arndt
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.0.6
- Real Name: Arndt Reimers
Hi,
gefunden, jemand hat ChangeOwnerToEveryone aktiviert .....
vielen dank
Viele Grüße
Arndt
gefunden, jemand hat ChangeOwnerToEveryone aktiviert .....
vielen dank
Viele Grüße
Arndt