Agenten-Benachrichtigungen bei "to" Auswahl in "Mail Acc."

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
KhaledBlah
Znuny newbie
Znuny Version: 3

Agenten-Benachrichtigungen bei "to" Auswahl in "Mail Acc."

Post by KhaledBlah »

Hallo,

wenn ich in der Administration im Bereich "Mail Account Management" für den eingestellten account im "dispatch" Feld die Einstellung "dispatching by email to: field" auswähle, werden an die Agenten keine Benachrichtigungen mehr über neue Tickets und an Kunden keine autom. Antworten mehr versendet. Wenn ich die Einstellung "dispatching by selected Queue" wähle und sonst nichts im System ändere, dann werden die Benachrichtigungen sowie die autom. Antworten wieder versendet. Wie lässt sich dieser Zusammenhang erklären? Lässt sich das irgenwie beheben, ohne einen zweiten Mail account herzustellen?

Danke im Voraus für Ihre Antwort!
OTRS 3.3.8
renee
Znuny expert
Znuny Version: 3.0.x
Company: Perl-Services.de

Re: Agenten-Benachrichtigungen bei "to" Auswahl in "Mail Acc

Post by renee »

Hast Du bei den Systemadressen auch die entsprechenden Queues hinterlegt? Die Agenten bekommen ja nur Notifications wenn diese die Queues in ihren Einstellungen markiert haben.
Need a Perl/OTRS developer? You can contact me at info@perl-services.de
KhaledBlah
Znuny newbie

Post by KhaledBlah »

Bei einer der Systemadressen war die falsche Queue eingetragen. Ich werde die Änderung nun testen. Danke für die Antwort, renee!
OTRS 3.3.8
KhaledBlah
Znuny newbie

Post by KhaledBlah »

Nachdem nun die richtigen Queues in den E-Mail-Adressen eingetragen sind, funktioniert es wie gewünscht.
OTRS 3.3.8
Locked