Hallo,
wenn ich in der Administration im Bereich "Mail Account Management" für den eingestellten account im "dispatch" Feld die Einstellung "dispatching by email to: field" auswähle, werden an die Agenten keine Benachrichtigungen mehr über neue Tickets und an Kunden keine autom. Antworten mehr versendet. Wenn ich die Einstellung "dispatching by selected Queue" wähle und sonst nichts im System ändere, dann werden die Benachrichtigungen sowie die autom. Antworten wieder versendet. Wie lässt sich dieser Zusammenhang erklären? Lässt sich das irgenwie beheben, ohne einen zweiten Mail account herzustellen?
Danke im Voraus für Ihre Antwort!
Agenten-Benachrichtigungen bei "to" Auswahl in "Mail Acc."
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.0.x
- Company: Perl-Services.de
Re: Agenten-Benachrichtigungen bei "to" Auswahl in "Mail Acc
Hast Du bei den Systemadressen auch die entsprechenden Queues hinterlegt? Die Agenten bekommen ja nur Notifications wenn diese die Queues in ihren Einstellungen markiert haben.
Need a Perl/OTRS developer? You can contact me at info@perl-services.de
-
- Znuny newbie
Bei einer der Systemadressen war die falsche Queue eingetragen. Ich werde die Änderung nun testen. Danke für die Antwort, renee!
OTRS 3.3.8
-
- Znuny newbie
Nachdem nun die richtigen Queues in den E-Mail-Adressen eingetragen sind, funktioniert es wie gewünscht.
OTRS 3.3.8