Hallo Zusammen.
Ich habe, ich hatte dieses Thema schonmal - weiss das ich das auch gelößt hatte. Finde es leider nicht mehr.
Wo kann ich im Browser den Wortlaut "OTRS :: Login" und "OTRS :: Admin" abändern?
Thks
asxo
Browser den Wortlaut "OTRS :: Login" ändern
OTRS 2.3.4 /OTRS 3.0.11
Updateerfahrung
Win 2003 / Win 2008 R2
Updateerfahrung
Win 2003 / Win 2008 R2
Hab´s gefunden 
Trotzdem Danke!

Trotzdem Danke!
OTRS 2.3.4 /OTRS 3.0.11
Updateerfahrung
Win 2003 / Win 2008 R2
Updateerfahrung
Win 2003 / Win 2008 R2
-
- Znuny advanced
- Znuny Version: 3.0.10
Re: Browser den Wortlaut "OTRS :: Login" ändern
hallo,
ich weiß das Thema ist schon älter, aber ich finde keine antwort auf diese Frage.
Ich möchte auch nicht mehr, dass dort oben im Reiter "anmeldung - OTRS" steht, sondern der Name der Firma, könnt ihr mir helfen, wo ich das einstelle?
ich weiß das Thema ist schon älter, aber ich finde keine antwort auf diese Frage.
Ich möchte auch nicht mehr, dass dort oben im Reiter "anmeldung - OTRS" steht, sondern der Name der Firma, könnt ihr mir helfen, wo ich das einstelle?
[LIVE]OTRS 3.0.10
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
-
- Znuny advanced
- Znuny Version: 3.0.10
Re: Browser den Wortlaut "OTRS :: Login" ändern
ich hab das Gefühl ich beantworte meine Fragen immer selbst, aber ich schreib die Lösung mal rein, damit andere auch etwas davon haben.
Im Admin Panel unter Sysconfig - Framework-Core könnt ihr unter ProductName den Namen ändern. so einfach und ich habs ewig nicht gefunden (:
Im Admin Panel unter Sysconfig - Framework-Core könnt ihr unter ProductName den Namen ändern. so einfach und ich habs ewig nicht gefunden (:
[LIVE]OTRS 3.0.10
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle