Hallo zusammen,
wir haben frisch auf die neuste Version migriert (3.0.10) und nutzen seit heute HTML-Mails. Bisher eine sehr gute Funktion, da man nicht erwarten kann, das man nur Plaintext-Mails erhält.
Etwas nervig jedoch ist die Antworten-Funktion. Gibt es die Möglichkeit den blauen Strich z.B. durch das Zeichen ">" zu ersetzen, um so wieder vernünftig auf Mails antworten und vor allem korrekt zitieren zu können?
Vielen Dank & Grüße
Tobi
Quotes splitten in HTML-Antworten
Re: Quotes splitten in HTML-Antworten
Workaround:
Cursor an der Stelle einfügen, an der die Antwort plaziert werden soll. 2-3 Leerzeilen einfügen. Den Cursor in der entsprechenden zeile platzieren. Radiergummisymbol benutzen
Cursor an der Stelle einfügen, an der die Antwort plaziert werden soll. 2-3 Leerzeilen einfügen. Den Cursor in der entsprechenden zeile platzieren. Radiergummisymbol benutzen
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Vielen Dank für den Tipp - hat jemand eine "endgültige" Lösung, den "blauen Strich" gegen andere, einzelne Zeichen, die sich besser splitten lassen, auszutauschen?jojo wrote:Workaround:
Vielen Dank & Grüße
Tobi
Hi,
Du könntest den wysisyg Editor tauschen, gegen einen reinen Texteditor.
Das mit den Quoting Zeichen nervt mich hier auch
Der Editor ist IMHO einfach nicht optimal.
Ciao
Flo
Du könntest den wysisyg Editor tauschen, gegen einen reinen Texteditor.

Das mit den Quoting Zeichen nervt mich hier auch

Der Editor ist IMHO einfach nicht optimal.
Ciao
Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Hi Flo,
vielen Dank für deine Antwort. Das ist wirklich ein Trauerspiel, zumal die Anzeige, etc. recht gut gelöst sind.
Naja, hoffentlich gibt es bald eine Lösung.
Viele Grüße
Tobi
vielen Dank für deine Antwort. Das ist wirklich ein Trauerspiel, zumal die Anzeige, etc. recht gut gelöst sind.
Naja, hoffentlich gibt es bald eine Lösung.
Viele Grüße
Tobi
Hi,
ich denke, das liegt schlichtweg an dem Editor. Mit IE kann man mit dem garnicht arbeiten. Ich warte schon länger auf Updates davon.
sowas hier (http://bugs.otrs.org/show_bug.cgi?id=7269) hab ich mal entdeckt, liegt auch irgendwie an dem Editor. Aber 'ne saubere
Lösung hab ich noch nicht für diese Editor-Probleme.
ich habs im andern Thread geschrieben, Safari geht wohl zur Zeit am Besten. Aber die Quotings krieg ich nur umständlich weg.
Ciao,
Flo
ich denke, das liegt schlichtweg an dem Editor. Mit IE kann man mit dem garnicht arbeiten. Ich warte schon länger auf Updates davon.
sowas hier (http://bugs.otrs.org/show_bug.cgi?id=7269) hab ich mal entdeckt, liegt auch irgendwie an dem Editor. Aber 'ne saubere
Lösung hab ich noch nicht für diese Editor-Probleme.
ich habs im andern Thread geschrieben, Safari geht wohl zur Zeit am Besten. Aber die Quotings krieg ich nur umständlich weg.
Ciao,
Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)