Hallo,
wir haben seit langem mal wieder überlegt die Kundenanmeldung für OTRS (2.4.11) freizuschalten. Gesagt getan funktioniert auch. Aber wie kann es sein dass, die Kunden interne Notizen (note-internal) sehen können? Hat jemand eine Idee?
Gruß
Kunden sehen note-internal
Re: Kunden sehen note-internal
Kunden können nur note-external sehen. Habt Ihr ggf. etwas am Code geändert oder an den Notiztypen?
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Wo wäre da der Ansatz punkt um das nach zu schauen? Ich habe vermutet das eventuell note-internal und note-external verkehert herum übersetzt wurden, dem ist allerdings nicht so. Sprich ein Kunde sieht note-internal und note-external.
CustomerTicketZoom?
Gruß
CustomerTicketZoom?
Gruß
Hallo,
ich habe es rausgefunden. Hatte die CustomerTicketZoom.pm nochmal mit dem Original verglichen (diff) und wir hatten Anpassungen gemacht. Jedoch ging es auch nicht als ich es rückgängig gemacht habe. Hab dann nochmal die Datei mit der aus dem Original 2.4.11 (unseres ist nur mit Sicherheitspatches auf 2.4.11 gebracht) ersetzt und siehe da. Es geht. Habe dann wieder eingefügt das man den Agentnamen nicht in der Notiz sieht und fertig.
Danke für deine Hilfe.
ich habe es rausgefunden. Hatte die CustomerTicketZoom.pm nochmal mit dem Original verglichen (diff) und wir hatten Anpassungen gemacht. Jedoch ging es auch nicht als ich es rückgängig gemacht habe. Hab dann nochmal die Datei mit der aus dem Original 2.4.11 (unseres ist nur mit Sicherheitspatches auf 2.4.11 gebracht) ersetzt und siehe da. Es geht. Habe dann wieder eingefügt das man den Agentnamen nicht in der Notiz sieht und fertig.
Danke für deine Hilfe.