Notiztext in E-Mail übergeben beim schließen eines Tickets

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Loki
Znuny newbie

Post by Loki »

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und hätte eine kleines Problem. Zur eigentlichen erklärung: Mein OTRS ist so konfiguriert, das beim erstellen eines Telefontickets, der Body und Betreff des erfassten Tickets noch einmal als Bestätigung an den Kunden via E-Mail geschickt wird, also z.B " Vielen dank für Ihre Anfrage mit dem Betreff "<OTRS_Ticket_Betreff>" etc. (Wobei der Platzhalter jetzt nicht stimmt). Beim schließen des Tickets wird wieder eine E-Mail geschickt mit Betreff und Body, mit dem Zusatz das ich den Status noch zitiere, also "Abgeschlossen". Diese E-Mails sind Autoantworten. Jetzt die eigentliche Frage/Aufgabe: Ich würde beim schließen des Tickets gerne noch den Notiztext des Agents zitieren um dem Kunden mehr zu informieren. Gibt es dafür einen Platzhalter? Also so ein <OTRS_Agent_???> oder so? wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin auch für andere Lösungswege offen.

Verwendetete Version ist: OTRS 2.0.4
Loki
Znuny newbie

Post by Loki »

hat keiner eine Idee?
elTim
Znuny newbie

Post by elTim »

Lösung gefunden?

Gruß elTim
OTRS 2.1.7 auf Fedora Core 6
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Post by jojo »

Hallo,

es gibt keine Variable dafür.

Eigentlich ist die "normale" Antworten Funktion mit den vordefinierten Antworten dafür gedacht. (in dem Antworttemplate kannst Du auch den Status setzen)
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Locked