Fehler nach Update 2.4 --> 3.0

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Andy70
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.11

Fehler nach Update 2.4 --> 3.0

Post by Andy70 »

Hi,
ich bräuchte bitte kurz Unterstützung bei einem Updateproblem von 2.4 auf 3.0 unter SLES 10 mit mySQL.
Vorgegangen bin ich lt. Doku, Installation mit RPM. Vorab auf einem Testsystem, wo alles gut ausgesehen hat.

Am Produktivsystem bekam ich dann bei Tickets bei manchen Aktionen (z.B. Priorität, Besitzer, Notiz, ..) die Fehlermeldung:
Can't locate object method "OptionStrgHashRef" via package "Kernel::Output::HTML::Layout" at /opt/otrs/bin/cgi-bin/../../Kernel/Modules/AgentTicketOwner.pm

Ich habe dann festgestellt, dass die betroffenen *.pm Files im ../Kernel/Modules durch alte Files ersetzt wurden (oder gar nicht aktualisiert wurden). Das Kopieren der entsprechenden Dateien vom Testsystem hat den Fehler dann behoben.

JETZT aber meine Frage: Es gefällt mir nicht, dass ich jetzt ein paar Dateien manuell ersetzt habe, weil ich ja nicht weis bei welchen anderen das Update u.U. auch nicht funktioniert hat ...
KANN ich einfach das Update (ggf. jetzt via tar und nicht mehr rpm) nochmals durchführen ???

Vorab danke für eure Antworten !
Locked