Guten Tag,
ich fang grad mit OTRS an und hab in dem Forum schon viele hilfreiche Tips gefunden.
Jetzt hab ich jedoch eine Frage.
Wenn Tickets einmal den Status geschlossen haben, werden sie ja nicht mehr in den Queues angezeigt. Man findet sie noch über die Suche...soweit alles klar.
Gibt es eine Möglichkeit den Status wieder auf "offen" zurückzustellen?? Wenn ja, wie? Finde dazu nicht wirklich was.
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Frage zu geschlossenen Tickets
Irgendeine Aktion ausführen (Notiz anfügen, verschieben, usw.) und als "Nächster Status" offen auswählen.Magestix wrote:Guten Tag,
ich fang grad mit OTRS an und hab in dem Forum schon viele hilfreiche Tips gefunden.
Jetzt hab ich jedoch eine Frage.
Wenn Tickets einmal den Status geschlossen haben, werden sie ja nicht mehr in den Queues angezeigt. Man findet sie noch über die Suche...soweit alles klar.
Gibt es eine Möglichkeit den Status wieder auf "offen" zurückzustellen?? Wenn ja, wie? Finde dazu nicht wirklich was.
Produktiv-System: Centos 5 OTRS 2.3.4, MySQL 5
Test-System: Centos 4.4, OTRS 2.3.3, MySQL 4.1
Bitte keine Fragen per PM stellen! Das Forum kann euch besser helfen!
Test-System: Centos 4.4, OTRS 2.3.3, MySQL 4.1
Bitte keine Fragen per PM stellen! Das Forum kann euch besser helfen!
Ahhh danke. Hab das jetzt auch gefunden, dass man den Status ändern kann wenn man das Ticket bearbeitet. War in der Config nur nicht angestellt. Danke für die schnelle Antwort!