Kunden Tickets

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
kitrpel
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.10

Kunden Tickets

Post by kitrpel »

Hallo zusammen,

seit ca 2 Tagen habe ich auf meiner OTRS 3.0.10 Installation folgendes Problem:

Wenn sich unsere Kunden am customer.pl Interace anmelden sehen sie Ihre bisherigen Tickets nicht mehr!
An den Einstellung wurde natürlich nichts verändert (wie könnte es auch anders sein ;) )

Wenn ich nun den Besitzer unserer Ticket Queues auf "users" ändere, dann funktioniert es wieder wie gewohnt.
Jedoch wurde, wie schon erwähnt, nichts an den Rechten oder sonstigem verändert und ich kann natürlich nicht jede Queue dem Benutzer "User" zuweisen, das wäre komplett gegen unser Berechtigungskonzept.

Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte? Für mich ist das gerade echt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen..

Viele Grüße
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Re: Kunden Tickets

Post by jojo »

Ihr habt höchst wahrscheinlich den Customer - Group Support eingeschaltet. Schaltet diesen wieder aus....
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
kitrpel
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.10

Re: Kunden Tickets

Post by kitrpel »

Hallo Jojo,

danke dir für deine Antwort!
Das hat das Problem gelöst, allerdings frage ich mich wieso das nicht früher bemerkt wurde?

Dieses "Feature" wurde vor ca 1-2 Monaten aktiviert, das Problem, dass unsere Kunden ihre Tickets nicht mehr sehen konnten haben wir aber, wie gesagt, erst seit letzter Woche. Sehr seltsam.

Naja, die Frage ist beantwortet, das Thema kann geschlossen werden. Danke.

Viele Grüße
Locked