OTRS Betreffzeile

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
otrs-newbie
Znuny newbie

OTRS Betreffzeile

Post by otrs-newbie »

Hallo,

ich habe das OTRS neu kennengelernt, vor 3 Wochen. So nun hab ich folgendes Problem: Wenn eine E-mail an einen Kunden rausgeht, dann steht der Betreff zwar drin, aber es ist zu kurz bzw man kann nicht direkt erkennen worum es in diesem Ticket geht! Wie vergrößere ich dies??

Habs gelöst, wenn man das so sagen kann^^...
yamato
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.8

Re: OTRS Betreffzeile

Post by yamato »

Dann werde ich diesen tot geglaubten Thread mal wieder aus der Versenkung holen...wollte deswegen nicht einen extra Thread aufmachen ;)

Ich weiss zwar nicht was der User über mir herausgefunden hat (verraten wollte er es ja nicht ^^) aber ich vermute mal das er den Tooltip meint, wenn man über die Betreffzeile fährt. Mit diesem wird zwar ein längerer Teil des Betreffs angezeigt, aber das reicht bei manchen Betreff dennoch nicht aus um diesen vollständig anzuzeigen.

Gibt es da eine Einstellung für? Oder eine andere Ansicht, auf der die gesamte Betreffzeile, egal wie lang diese ist, zu sehen ist?
OTRS 3.0.8, Windows Server 2008 R2 Enterprise (SP1), Apache 2.2.19
yamato
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.8

Re: OTRS Betreffzeile

Post by yamato »

Hab die Einstellung gefunden: SysConfig -> Core::Ticket -> Ticket::SubjectSize - dort einfach die Anzahl der Zeichen eingeben, die in der Betreffzeile max. angezeigt werden sollen.
OTRS 3.0.8, Windows Server 2008 R2 Enterprise (SP1), Apache 2.2.19
Locked