Fehler bei eigenen Skins und Themes

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
octans
Znuny newbie
Znuny Version: 3.01
Real Name: Marc
Company: Octans GmbH

Fehler bei eigenen Skins und Themes

Post by octans »

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes:
IST-Zustand war SUSE Linux 11.3 mit OTRS HelpDesk 2.4.3. Dann habe ich ein Upgrade auf OTRS Version 3.01 durchgeführt, und zwar genau nach Anleitung der Upgrade Readme von OTRS. Erst einmal ist mir aufgefallen, dass die Sprachdarstellung durcheinander war. Dann habe ich einen Agent Skin und Theme für mich erstellt und wenn ich die index.pl aufgerufen habe, kam genau mein selbst definierter Skin mit dem neuen custom Theme. Dann habe ich einen Customer Skin und Theme erstellt und nach dem Aufruf der Customer.pl kam dann auch dieser Skin und Theme den ich erstellt hatte. Soweit so gut. Jetzt musste ich einen weiteren Customer Skin und Theme für eine weitere Firma erstellen und es wurde immer nur die Logos etc. vom ersten Customer Skin und Theme angezeigt, ich habe einen neuen weiteren Agent Skin und Theme erstellt und es wurde wieder nur die Logos etc. vom ersten eingerichteten Agent Skin und Theme angezeigt. In der SysConfig habe ich die jeweiligen Skins und Themes drin und eingerichtet. Das alles läuft über HostBased Skins und Themes. Z.B. CustomerLogo bzw. AgentLogo in der Systemconfig habe ich deaktiviert und die eigenen erstsellten verwendet. Läuft gar nicht. Dann habe ich mir gedacht klar, der überschreibt bei jedem neuen Aufruf der Domain den Standardwert für "CustomerLogo" oder "AgentLogo", also in der benutzerdefinierten xml im Verzeichnis ORTS_ROOT/Kernel/Config/Files/ das ConfigItem "CustomerLogo" bzw. "AgentLogo" mit den Companyspezifischen Daten und Logo gefüllt, gleiches Ergebnis. Sobald ich einen weiteren Customer oder Agent anlege, werden nur die skins und themes des jeweils zuerst eingerichteten angezeigt.
Ich bin mittlerweile Ideenlos :shock: . Habe ich an etwas wichtiges nicht gedacht oder übersehen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und Mühe!

Marc
octans
Znuny newbie
Znuny Version: 3.01
Real Name: Marc
Company: Octans GmbH

Re: Fehler bei eigenen Skins und Themes

Post by octans »

Hat keiner hier eine Idee??? Oder sind hier meine beiden Probleme zu trivial für die otrs-gemeinde hier? :(
OTRS 3.0.11, SUSE Linux 12.1, Apache 2.2
Locked