OTRS 2.1.7 FAQ Modul Eintrag anlegen

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Magestix
Znuny newbie

Post by Magestix »

Nachdem ich jetzt das Update von OTRS hinbekommen hab und auch die alte Datenbank eingebunden habe, wollte ich das FAQ Modul ausprobieren. Beim Anlegen einer Kategorie kommt es jedoch zu dem Fehler

Fehler: Unknown column 'parent_id' in 'field list', SQL: 'INSERT INTO faq_category (name[..]

mit
Traceback: ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.8.8 OS: MSWin32 Time: Fri Jun 22 10:51:57 2007

Message: Unknown column 'parent_id' in 'field list', SQL: 'INSERT INTO faq_category (name, parent_id, comments, valid_id, created, created_by, changed, changed_by) VALUES ('Testkat', 0, 'Category', 1, current_timestamp, 22, current_timestamp, 22)'

Traceback (3264):
Module: Kernel::System::FAQ::CategoryAdd (v1.6) Line: 1212
Module: Kernel::Modules::AgentFAQ::Run (v1.8 ) Line: 458
Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.17.2.1) Line: 671
Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::C_3a_OTRS_otrs_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (v) Line: 47
Module: (eval) (v1.81) Line: 203
Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.81) Line: 203
Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.81) Line: 169
Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 30
Warum der Fehler kommt kann ich erkennen, nur weiß ich nicht was ich dagegen tun kann. Irgendwie muss man doch ne Kategorie ohne parent_id anlegen.
Wäre für Hilfe dankebar.
schönes Wochenende

Edit: bevor ich meine alte DB eingespielt habe geht es, da steht Misc als oberste Kategorie zur Auswahl...
Magestix
Znuny newbie

Post by Magestix »

Hab es jetzt hinbekommen,
immer wenn ich das FAQ Modul das erste mal installiere geht es nicht.
Deinstallieren und neu installieren und es geht....fragt mich nur nicht warum :)
LiesJa
Znuny newbie

Post by LiesJa »

Hallo,

kann du oder jemand anders mir sagen, nach den deinstallieren der FAQ alle bisherigen Daten weg sind!!
Habe es mit dem Kalender gemacht da war alles weg :( <-- voll blöd.

Gruß

Jan
Windows 2003 / Apache 2.2 / OTRS 2.2.2
Locked