Hallo,
ich habe die Situation, dass ich aus der Anwendung heraus kein "neues Phone-Ticket" und kein "email-Ticket" erstellen kann. Es kommt keinerlei Fehlermeldung und es wird auch nichts auffälliges in die Log Dateien geschrieben.
Ich bekomme auch keine Meldung "Ticket #### erstellt" am unteren Rand der Toolbar angezeigt.
Es wird lediglich die Eingabemaske so wie ich sie ausgefüllt habe neu geladen.
Da ich dieses Verhalten erst seit dem Update von 3.1.0 rc2 auf 3.1.1 bemerkt habe, vermute ich, dass ich etwas beim Update Prozess falsch gemacht habe.
Denn die Datenbank-Update-Scripte brechen ja ab, da die Tabellen schon alle vorhanden sind, die für eine Update auf 3.1 (von wo aus überhaupt) nötig sind.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?
Grüße
Matthias
Update 3.1.0 rc2 nach 3.1.1 -> neues Ticket erstellen
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.0.11
- Real Name: Matthias Hahn
- Company: Baral Geohaus
Re: Update 3.1.0 rc2 nach 3.1.1 -> neues Ticket erstellen
Ich nochmal,
mein Problem hat sich erledigt nachdem ich:
1.) das Perl script/DBUpdate-to-3.1.pl aus dem Upgrate Prozess ausgeführt habe. Dies hatte ich nicht gemacht, weil die DB ja "eigentlich" auf dem aktuellsten Stand war.
2.) mein "Skin"-Versuch gelöscht habe. Also die custom.xml und den ganzen Skin Ordner
Welcher der zwei Punkte schließlich zum erfolg geführt hat, kann ich leider nicht sagen.
Grüße
mein Problem hat sich erledigt nachdem ich:
1.) das Perl script/DBUpdate-to-3.1.pl aus dem Upgrate Prozess ausgeführt habe. Dies hatte ich nicht gemacht, weil die DB ja "eigentlich" auf dem aktuellsten Stand war.
2.) mein "Skin"-Versuch gelöscht habe. Also die custom.xml und den ganzen Skin Ordner
Welcher der zwei Punkte schließlich zum erfolg geführt hat, kann ich leider nicht sagen.
Grüße