Servus Leute,
kann mir jemand helfen wie ich auf dem Zugangsportal für Kunden die Links Company-Tickets, FAQ und FAQ durchsuchen ausblenden kann? Der Kunde soll ausschließlich seine eigenen Tickets sehen und neue Tickets erstellen können. Weiß jemand wie das funktioniert bzw. wo ich die Einstellungen finde?
Danke.
Gruß
Chris
Customerseite Links ausblenden
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 31111
- Real Name: Daniel
Re: Customerseite Links ausblenden
Geht alles in der SysConfig.
FAQSearch: Suche nach Faq und Frontend::Customer::ModuleMetaHead, dort die Option deaktivieren
FAQ: Frontend::Customer::ModuleRegistration dort alles deaktiveren
und für die Companytickets: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de ... 09684.html
FAQSearch: Suche nach Faq und Frontend::Customer::ModuleMetaHead, dort die Option deaktivieren
FAQ: Frontend::Customer::ModuleRegistration dort alles deaktiveren
und für die Companytickets: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de ... 09684.html
OTRS 3.1.1 with FAQ, ITSM, Survey
Running on Windows Server 2008 R2 x64
Connected with Active Directory 2003
Running on Windows Server 2008 R2 x64
Connected with Active Directory 2003
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.07
- Real Name: Christian kreis
Hi danke für deine Hilfe hab alles hingekriegt.
Die Companytickets zu entfernen fand ich jetzt einfacher über die SysConfig.
Frontend::Customer::ModuleRegistration
Einfach unter dem Modul CustomerTicketOverView den Eintrag der Company Tickets entfernen. Für den Fall, dass ich es wieder einfügen muss, hab ich nen Screenshot der Einstellungen gemacht.
Die Companytickets zu entfernen fand ich jetzt einfacher über die SysConfig.
Frontend::Customer::ModuleRegistration
Einfach unter dem Modul CustomerTicketOverView den Eintrag der Company Tickets entfernen. Für den Fall, dass ich es wieder einfügen muss, hab ich nen Screenshot der Einstellungen gemacht.
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.07
- Real Name: Christian kreis
Der Kunde sieht jetzt in seinem Portal die offenen und geschlossenen Tickets nicht mehr. Er kann welche erfassen wenn er aber auf "Meine Tickets" klickt dann ist der Ordner leer, ich versteh aber nicht warum.