Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin gerade dabei ein OTRS-System auf einem SLES 11 aufzubauen. Das System steht jetzt bin ich dabei alles einzurichten, ich habe mich gefragt ob es möglich ist, dass ein Kunde ein Ticket erstellt ohne das er die Queue wählen kann? Also es soll in eine Standard Queue und ich verschiebe die Tickets selber.
Über Antworte freue ich mich natürlich.
Grüße
Marvin
Ticket erstellen und keine Queue wählen
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Re: Ticket erstellen und keine Queue wählen
ja das geht.
Default Queue in der dtl mit angeben <input type="hidden" name="Dest" value="2||Servicestelle"/>
und die Queueauswahl unsichtbar machen.
Zumindest mache ich das so in der 2.4.7 . Ob es mittlerweile einen Defaultwert in der Sysconfig gibt, weiß ich nicht.
Default Queue in der dtl mit angeben <input type="hidden" name="Dest" value="2||Servicestelle"/>
und die Queueauswahl unsichtbar machen.
Zumindest mache ich das so in der 2.4.7 . Ob es mittlerweile einen Defaultwert in der Sysconfig gibt, weiß ich nicht.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Re: Ticket erstellen und keine Queue wählen
Nach was muss ich in der SysConfig suchen damit ich diesen Eintrag finde?