Hallo zusammen,
OTRS 3.1 und ein kleines Statistikproblem.
Möchte jeden Monat eine Auswertung der angefallenen Stunden für jeden Kunden erstellen - funktioniert auch soweit - nur hätte ich noch gerne 2 Geschichten
1. Bearbeiter des Tickets in der Auswahl - kann Kundennamme usw. nehmen aber finde nichts mit Agenten
2. Eintrag mit der Gesamtsumme - erhalte eine Auslistung mit allen Stunden - müsste jetzt noch zusammengerechnet werden - wäre super wenn unter der Auflistung noch eine Zeile wäre mit der Gesamtzeit
Ist dies möglich?
Gruß Wolfgang
Statistik Monatliche Stundenausgabe für Kunde - Gesamtzeit?
Re: Statistik Monatliche Stundenausgabe für Kunde - Gesamtze
OK, ordentlich schauen und lesen ist ja schonmal was
Summe habe ich nun bei der erfassten Zeit - aber leider rechnet er mir auch die KundenNr. zusammen - kann ich das ausblenden?
Summe habe ich nun bei der erfassten Zeit - aber leider rechnet er mir auch die KundenNr. zusammen - kann ich das ausblenden?
Re: Statistik Monatliche Stundenausgabe für Kunde - Gesamtze
Guten Morgen,
kram das noch einmal hervor. Ich habe mit meiner Statistik noch ein kleines Problem dann wäre ich super glücklich. Möchte mir die Stunden des letzten Monats von einem bestimmten Kunden ausgeben lassen was ja schon super funktioniert.
Nun kann es ja aber sein das der Kunde ein Ticket am letzten Tag des Monats eröffnet und die Bearbeitung des Tickets in den nächsten Monat reingeht. Z.B. 31.3 1 Std. und 01.04 2 Std. - in meiner Statistik für März sollte nun 1 Std. auftauchen und nicht 3 - in den Optionen habe ich als Regel Erstellzeit 1 Monat
Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?
Gruß Wolfgang
kram das noch einmal hervor. Ich habe mit meiner Statistik noch ein kleines Problem dann wäre ich super glücklich. Möchte mir die Stunden des letzten Monats von einem bestimmten Kunden ausgeben lassen was ja schon super funktioniert.
Nun kann es ja aber sein das der Kunde ein Ticket am letzten Tag des Monats eröffnet und die Bearbeitung des Tickets in den nächsten Monat reingeht. Z.B. 31.3 1 Std. und 01.04 2 Std. - in meiner Statistik für März sollte nun 1 Std. auftauchen und nicht 3 - in den Optionen habe ich als Regel Erstellzeit 1 Monat
Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?
Gruß Wolfgang