Hallo,
ich habe heute von der 3.0.11 auf die 3.1.3 upgedated.
Laut Feature-Liste und Video etc. gibt es ja eine neue Funktion das bei der Erstellung neuer Tickets mehrere Email, CC oder BCC Adressen mit einem
Plus oder Add-Button hinzugefügt werden können.
Leider erscheint diese Funktion bei uns nicht. Muss man da irgendwas in der Config aktivieren ?
Gruß
Markus
mehrere Emailadressen nach Update
Re: mehrere Emailadressen nach Update
Nein, hast Du ggf. eigene Themefiles die Du nicht upgedadet hast?
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Hallo Jojo,
ja eigene Themes habe ich. Ich habe allerdings mal den Ordner geleert. Dann müsste er doch die Files aus "Standard" nehmen, oder.
Ich hab auch in der Config das Thema mal wieder auf Standard gesetzt.
Beides ohne Erfolg. Irgendwo ist da der Wurm drin. Ich habe beim Erstellen von Tickets auch das Problem, dass sich wenn man die Anfangsbuchstaben einer Adresse
eingegeben hat diese nicht per Enter oder Mausklick auswählen kann. Das Adressfeld ist dann wieder leer. Wähle ich allerdings eine Adresse an und gehe mit der Pfeiltaste nach rechts, bleibt die Adresse stehen. Irgendwie total merkwürdig.
Auch wenn ich beim neuen Ticket unter Optionen des Punkt FAQ oder Kunde anklicke, öffnet sich das PopUp und ich muss mich an OTRS anmelden.
Irgendwie habe ich das Gefühl das nicht alle Files auf dem aktuellen Stand sind. Kann man das irgendwie prüfen ?
Verzweifelte Grüße
Markus
ja eigene Themes habe ich. Ich habe allerdings mal den Ordner geleert. Dann müsste er doch die Files aus "Standard" nehmen, oder.
Ich hab auch in der Config das Thema mal wieder auf Standard gesetzt.
Beides ohne Erfolg. Irgendwo ist da der Wurm drin. Ich habe beim Erstellen von Tickets auch das Problem, dass sich wenn man die Anfangsbuchstaben einer Adresse
eingegeben hat diese nicht per Enter oder Mausklick auswählen kann. Das Adressfeld ist dann wieder leer. Wähle ich allerdings eine Adresse an und gehe mit der Pfeiltaste nach rechts, bleibt die Adresse stehen. Irgendwie total merkwürdig.
Auch wenn ich beim neuen Ticket unter Optionen des Punkt FAQ oder Kunde anklicke, öffnet sich das PopUp und ich muss mich an OTRS anmelden.
Irgendwie habe ich das Gefühl das nicht alle Files auf dem aktuellen Stand sind. Kann man das irgendwie prüfen ?
Verzweifelte Grüße
Markus
Hat sich erledigt.