Fehler bei Agent Passwort Reset

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
c_loki
Znuny newbie

Fehler bei Agent Passwort Reset

Post by c_loki »

Hallo zusammen,

wir haben vor kurzer Zeit auf 3.1.1. aktualisiert. Die Passwort Reset Funktion wurde allerdings erst jetzt "getestet"
Wenn ein Anwender (Agent oder Customer) auf den Link klickt bekommt er eine Email mit dem Link:
<OTRS_CONFIG_HttpType>://<OTRS_CONFIG_FQDN>/<OTRS_CONFIG_ScriptAlias>index.pl?Action=CustomerLostPassword&Token=<OTRS_TOKEN>
Wenn er diesen Anklickt bekommt er den folgenden Fehler:
Fehlermeldung: Module Kernel/Modules/CustomerLostPassword.pm not found!
Backend ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.12.3 OS: MSWin32 Time: Mon Mar 26 14:52:12 2012 Message: Module Kernel/Modules/CustomerLostPassword.pm not found! Traceback (18992): Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.64) Line: 191 Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::C_3a_OTRS_OTRS_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (unknown version) Line: 46 Module: (eval) (v1.90) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.90) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.90) Line: 170 Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31

Die Meldung ist auch insofern richtig, da das Modul nicht dort ist.....
Meine Vermutung ist, das es evt in der aktuellen Version anders heisst, allerdings konnte ich die pm-date auch im Backup der Vorgänger-version nicht finden.
Habt ihr mir irgeneinden Tipp, wie ich den Link aspassen oder die pm erstellen muss, um die Funktion zu gewährleisten?

Grüße und Danke
schon mal

Chris
OTRS 3.1.1 Windows Server 2003 ITSM 3.1.1
c_loki
Znuny newbie

Re: Fehler bei Agent Passwort Reset

Post by c_loki »

Halllo out there....
nothing?
OTRS 3.1.1 Windows Server 2003 ITSM 3.1.1
Locked