Probleme nach Migration auf 3.1.4

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
chris_k
Znuny expert
Znuny Version: 3.07
Real Name: Christian kreis

Probleme nach Migration auf 3.1.4

Post by chris_k »

Servus Leute,

ich hab heute ein Update auf 3.1.4 gemacht. Funktioniert alles soweit wieder tadellos. Ich hab jetzt aber 2 Probleme:
  • Zum einen ich hab in der postmaster_mailbox.dist die Zeit auf 2 Minuten gestellt, abgeholt werden die Mails trotzdem erst nach 10.
  • Und zum anderen habe ich unter C:\Programme\OTRS\OTRS\Kernel\Config die GenericAgent.pm ausgetauscht, damit meine Eskalation und die automatischen Jobs funktionieren, die automatischen Jobs funktionieren auch, die Eskalation leider nicht.
Kann mir da jemand helfen. Wäre echt super danke, weiß nicht wo ich da grade ansetzen könnte.

Gruß
Chris
chris_k
Znuny expert
Znuny Version: 3.07
Real Name: Christian kreis

Re: Probleme nach Migration auf 3.1.4

Post by chris_k »

Ich hab in der Log 2 Fehlermeldungen drin:

[Fri Apr 27 11:26:10 2012][Error][Kernel::System::SysConfig::_FileWriteAtomic][1861] Could not rename C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Config/Files/ZZZAAuto.pm.572 to C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Config/Files/ZZZAAuto.pm!

[Fri Apr 27 11:37:44 2012][Error][main::_AutoStop][685] NOTICE: otrs.Shceduler4win.pl is registered on the DB, but the registry has not been updated in 11038 seconds!. The register will be deleted so Scheduler can start again without forcing

Und als drittes was ich mir nicht erklären kann, wenn ich ein Ticket manuell eröffne (egal ob Telefon oder Mailticket) kommt diese Meldung:
otrs_telefon_probl.jpg
Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre echt super.

Gruß
Chris
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Locked