Hallo Community,
ich habe momentan ein PHP Skript geschrieben, welches wir bald zu Abrechnungszwecken nutzen möchten. In diesem Skript lasse ich mir für jeden Kunden die Tickets des aktuellen Monats inklusiver Zeiteinheiten ausgeben, eine Summe unterhalb bilden usw usw (Im Prinzip die Statistik "Geschlossene Tickets mit erfasster Zeit).
Mein Problem ist nun folgendes: Die Tickets werden Zeilenweise ausgegeben, auch mit Zeiteinheiten. Die Werte bei den Zeiteinheiten stimmen aber nicht mit den Werten überein, die in der OTRS-eigenen Statistik stehen. Ich habe nun herausgefunden, dass das an der Zusammenführung der Tickets liegt. OTRS berechnet daraus dann die wirkliche Anzahl von Zeiteinheiten, mein Skript liest diese Ticketdaten aber nur aus der Datenbank aus. Meine Frage ist nun folgende:
Wie kann ich per Skript diese Zusammenführung von Tickets herausfinden bzw. wie macht OTRS das? Welche Datenbankeinträge sind dafür relevant?
Momentan fehlen nämlich pro Kunde rund 10 Zeiteinheiten, was natürlich abrechnungstechnisch schlecht ist.
Ich hoffe ich hab das Problem ausreichend beschrieben, sollte das nicht der Fall sein, einfach melden.
Gruß
Falsche Zeiteinheit bei Ticket Merged
Falsche Zeiteinheit bei Ticket Merged
OTRS 3.1.7
Apache2 / MySQL 5
Apache2 / MySQL 5