Customer Frontend ohne dynamische Felder

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
mettlerr
Znuny newbie
Znuny Version: 5.0.6
Real Name: Roland Mettler

Customer Frontend ohne dynamische Felder

Post by mettlerr »

Hallo zusammen

Nach dem Upgrade auf 3.1.x sind aus dem Customer Interface die "Freien Felder" verschwunden, obwohl diese korrekt in Dynamische Felder umgewandelt wurden. Ich habe im Forum bereits ähnliche Einträge gefunden und gelesen, aber die haben alle mein Problem nicht gelöst.
Sowohl für das Agent Interface als auch für das Customer Interface verwende ich das Default Template, welches anscheinend auch korrekt updatet wurde (Dateien haben das Datum vom Update).

Wenn der Kunde über das Customer Interface ein neues Ticket erstellen möchte, tauchen einerseits aber die dynamischen Felder nicht auf (obwohl aktiviert unter Ticket::Frontend::CustomerTicketMessage###DynamicField), und andererseits kann der Kunde kein Ticket mehr erstellen. Das Formular leer sich nach Absenden teilweise, generiert aber kein Ticket.

Im Agent Interface für die Erstellung eines Telefontickets tauchen die Dynamischen Felder, wie konfiguriert, auf.

Habe ich da noch eine zusätzliche Einstellung verpasst, oder ist da was in die Hose beim Upgrade? Habe nach Anweisung im UPGRADING gehandelt, und es hat beim DB Upgrade (Pre und Post) auch keine Fehler gegeben.

Gruss,

Roli
OTRS: 5.0.6
Apache2/MySQL 5
Locked