Liste der Tickets je Agent nach Deadline sortiert

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
cherzberg
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.11
Company: POLIKUM Service GmbH

Liste der Tickets je Agent nach Deadline sortiert

Post by cherzberg »

Hallo zusammen,

wir benutzen hier OTRS 3.0.11 seit ein paar Wochen und sind auch eigentlich zufrieden.
Jedoch haben wir ein paar Kollegen, welche mit Deadlines arbeiten müssen und die sind nun überhaupt nicht mehr zufrieden.
Diese Kolleginnen und Kollegen benötigene eine Übersicht ihrer Tickets nach Deadliens sortiert. Ich habe nun schon eine ganze Weile im System und auch hier im Forum gesucht, habe aber leider keiner Lösung hierfür gefunde.
Das kann mich mir aber garnicht vorstellen. Ist doch bestimmt nicht eine ganz unübliche Anforderung an solch ein System, oder?

Besten Dank
Christian
ddDagobert
Znuny wizard
Znuny Version: 5.0.10

Re: Liste der Tickets je Agent nach Deadline sortiert

Post by ddDagobert »

Definiere dein Feld Deadline.
Im Standard kannst du hier wohl nur mit der Wartezeit arbeiten, ggf. mit Freittextfeldern bzw. ab der 3.1 mit Dynamicfreetextfeldern
Lösung für eine 3.1.
Dynamicfreetextfeld als Deadlinedatumsfeld + FeaterAddOn http://www.otrs.com/de/software/otrs-he ... ck-filter/
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Locked