Kritikalität & Auswirkung im CustomerTicketZoom ausblenden

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
sesterhenn
Znuny newbie
Znuny Version: 31100

Kritikalität & Auswirkung im CustomerTicketZoom ausblenden

Post by sesterhenn »

Hallo,

unsere Kunden sollen bei Anfragen über das Portal lediglich einen Betreff und den Text eingeben. Wenn Sie Ihr Ticket danach im Portal öffnen, werden ihnen weiterhin Kritikalität, Auswirkung, Status und Priorität des Tickets angezeigt.

Man kann die Anzeige dieser Metadaten eigentlich unter -> Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom###AttributesView steuern. Kritikalität / Auswirkung aber eben nicht?

Ich habe schon die Schlüssel Criticality / Impact mit Inhalt = 0 versucht, das wirkt aber nicht. Blended man Priority aus, bleiben Kritikalität und Auswirkung weiterhin da stehen.

Weiß hier jemand Rat, wie ich das dort weg bekomme?

Danke im Voraus,
Fab
ddDagobert
Znuny wizard
Znuny Version: 5.0.10

Re: Kritikalität & Auswirkung im CustomerTicketZoom ausblend

Post by ddDagobert »

Welche Version?
Normalerweise in der CustomerTicketZoom.dtl den entsprechenden Teil
- hier aus der 3.1.x

Code: Select all

# ---
# ITSM
# ---
                <li><span class="Key">$Text{"Criticality"}:</span> <span title="$Text{"$Data{"Criticality"}"}">$Quote{"$Text{"$Data{"Criticality"}"}","18"}</span></li>
                <li><span class="Key">$Text{"Impact"}:</span> <span title="$Text{"$Data{"Impact"}"}">$Quote{"$Text{"$Data{"Impact"}"}","18"}</span></li>
# ---
auskommentieren.
Achtung - editierte dtl am besten in eingenem Themenordner speichern - siehe Doku.

Gruß

ddDagobert
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
sesterhenn
Znuny newbie
Znuny Version: 31100

Re: Kritikalität & Auswirkung im CustomerTicketZoom ausblend

Post by sesterhenn »

Danke, das werde ich mal versuchen!

Edit: Genau das wars!
Locked