Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es in ITSM 3.x die Übersicht der ConfigItems (AgentITSMConfigItem)
- zu erweitern (z.B. um die IP-Adresse)
- nach Name / IP-Adresse zu sortieren
1000 Dank,
René
ITSM 3.x, Sortieren in ConfigItem-Übersicht?
-
- Znuny advanced
- Znuny Version: 3.3.8
- Company: Netzlink Informationstechnik GmbH
Re: ITSM 3.x, Sortieren in ConfigItem-Übersicht?
Damals in der V2 habe ich keine Möglichkleit gefunden, außer sich selber durch den Code zu fräsen und das etwas zu verändern. Die V3 habe ich mir so tief noch nicht genau angeschaut, behaupte aber mal, dass sich da nix geändert hat.
Live: OTRS 3.3.8, ITSM 3.3.8, in vm
Test: otrs 3.3.8, ITSM
OS: RedHat 6.5 64Bit, Apache: 2.2.15, MySQL 5.5.38, Perl: 5.10.1, mod_Perl 2.0.4
Test: otrs 3.3.8, ITSM
OS: RedHat 6.5 64Bit, Apache: 2.2.15, MySQL 5.5.38, Perl: 5.10.1, mod_Perl 2.0.4
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.1.7
- Real Name: J. Pauly
- Company: TUM
Re: ITSM 3.x, Sortieren in ConfigItem-Übersicht?
Hallo,
ich würde auch gerne die IP Adressen (bei mir IPAdress) sehen und danach sortieren...
Erfolgreich war bisher die Std. Sortierung auf Name umzustellen, das ging in (Custom) Kernel Modules AgentITSMConfigItem.pm
Die Suche auch noch "richtig" drehen sieht bei mir so aus:
Aber wie gesagt, ich würde liebend gerne die IP Adressen in den Spalten sehen und dann auch danach sortieren können, jemand ne Idee?
ich würde auch gerne die IP Adressen (bei mir IPAdress) sehen und danach sortieren...
Erfolgreich war bisher die Std. Sortierung auf Name umzustellen, das ging in (Custom) Kernel Modules AgentITSMConfigItem.pm
Die Suche auch noch "richtig" drehen sieht bei mir so aus:
Code: Select all
my $SortBy = $Self->{ParamObject}->GetParam( Param => 'SortBy' )
|| $Self->{Config}->{'SortBy::Default'}
|| 'Name';
# get ordering parameters
my $OrderBy = $Self->{ParamObject}->GetParam( Param => 'OrderBy' )
|| $Self->{Config}->{'Order::Default'}
|| 'Up';
Aber wie gesagt, ich würde liebend gerne die IP Adressen in den Spalten sehen und dann auch danach sortieren können, jemand ne Idee?