ich habe für unsere interne IT OTRS aufgesetzt um eine Übersicht über die Probleme der Anwender zu bekommen.
Nun habe ich alle soweit eingestellt. E-Mails werden nur intern verschickt. Da wir keine extra E-Mail Adresse anlege wollten haben wir eine Verteilerregel eingestellt.
SMTP usw. ist alles richtig eingetragen. Authentifizierung braucht unser SMTP Server nicht.
Eingetragen habe ich in der config.PM
Code: Select all
$Self->{'SendmailModule'} = 'Kernel::System::Email::SMTP';
$Self->{'SendmailModule::Host'} = '******************';
$Self->{'SendmailModule::Port'} = '25';
$Self->{'SendmailModule::AuthUser'} = '';
$Self->{'SendmailModule::AuthPassword'} = '';
Nun wenn ich jeztzt eine Email versenden möchte bzw. auf ein Ticket antworte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code: Select all
Backend ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.12.3 OS: MSWin32 Time: Tue Aug 14 08:51:04 2012 Message: Impossible to send message to: "Test Läufer" <***********>, . Traceback (2568): Module: Kernel::System::Ticket::Article::ArticleSend (v1.311.2.2) Line: 2176 Module: Kernel::Modules::AgentTicketEmail::Run (v1.206.2.5) Line: 1146 Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.64) Line: 868 Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::C_3a_Program_20Files_OTRS_OTRS_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (unknown version) Line: 49 Module: (eval) (v1.90) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.90) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.90) Line: 170 Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31
Anstatt den ****** steht natürlich die korrekte E-Mail Adresse drinne

Bitte helft mir ich häng hier nun seit 2 Tagen....
Falls Ihr noch irgendwas wissen wollt könnt ihr dies gerne posten/kommentieren.
Ich freue mich über jede Hilfe.
MFG Marco