Suchergebnis Anzeige anpassen Zeitpunkt des schließens anzei

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
LiesJa
Znuny newbie

Suchergebnis Anzeige anpassen Zeitpunkt des schließens anzei

Post by LiesJa »

Hallo zusammen,

ich wollte mir gestern raussuchen, welche Tickets ich in den letzten Wochen an welchem Tag geschossen habe. Also habe ich in der Suche alle geschlossen Tickets und meinen Benutzer ausgewählt.
Das geht ja einwandfrei. Nur sind das ca 100 Tickets, die ich dann alle öffnen müsste um zu sehen wann die Schließennachricht erstellt worden ist.

Also hab ich mir folgendes gedacht: Ich änder einfach die Datei "AgentTicketSearchResult.dtl" (otrs\Kernel\Output\HTML\Standard) ab, sodass das Attribut "Schließdatum" anzeigt. Ich habe leider dieses Feld nicht gefunden. Dafür gibt es anscheint auch kein Feld, sonder das Datum ergibt sich aus dem Feld Change_Time und Status.

So jetzt aber zu meiner Frage: Ich habe dann folgenden Code in der Datei ergänzt:

Code: Select all

<!-- LiesJa 070925 Anfang -->			
		<tr>
          <td class="mainkey">$Text{"Letze Änderung"}:</td>
          <td class="mainvalue"> $TimeLong{"$Data{"change_time"}"}</td>
        </tr>
<!-- LiesJa 070925 Ende -->	
Klappt soweit gut, dass der Text Letzte Änderung angezeigt wird, aber nicht das Datum.

Kann mir einer sagen, was ich da eintragen muss, denn bei den anderen Daten wird auch nicht auf das Tabellen Attribut verwiesen sonder diese heissen alle anderes. Ich vermute da wird eine Abfrage gemacht, in der die Spaltenbezeichnungen geändert werden. Nur wo kommen die Abfragen her???

Hier noch ein Teil aus der Datei zu Erläuterung:

Code: Select all

<tr>
          <td class="mainkey">$Text{"Created"}:</td>
          <td class="mainvalue"> $TimeLong{"$Data{"Created"}"}</td>
        </tr>
Das Attribut {"Created"} gibt es in der Tabelle Ticket aber nicht!!

Über eine Hilfe würde ich mich freuen!!

Danke

Jan
Windows 2003 / Apache 2.2 / OTRS 2.2.2
Locked