(Anleitung: siehe http://blog.otrs.org/2011/09/05/agent-s ... ignatures/)
Diese verwende ich in den Email Signaturen als <OTRS_AGENT_AgentUserPhone>, <OTRS_AGENT_AgentUserMobile>....funktioniert problemlos
Jetzt geht es um die Zoom Ansicht eines Tickets. Hier moechte ich in der seitlichen Box "Ticket-Information" unter dem Owner diese zusaetzlichen Felder - Abteilung, Telefon, Handy- ausgeben (Hintergrund: wir sind international aufgestellt mit Niederlassungen in mehr als 20 Laendern, da kann man nicht jeden Kollegen kennen. So ist die Kontaktaufnahme deutlich erlleichtert.)
Ich denke ich habe die richtige Stelle in der AgentTicketZoom.dtl schon gefunden:
Code: Select all
<!-- dtl:block:Owner -->
<label>$Text{"Owner"}:</label>
<p class="Value" title="$QData{"UserFirstname"} $QData{"UserLastname"} ($QData{"UserLogin"})">$Quote{"$Data{"UserFirstname"} $Data{"UserLastname"}","30"}</p>
<p class="Value" title="$QData{"AgentDepartment"}">$Quote{"$Data{"AgentDepartment"}","30"}</p>
<p class="Value" title="$QData{"AgentPhoneNumber"}">$Quote{"$Data{"AgentPhoneNumber"}","30"}</p>
<p class="Value" title="$QData{"AgentMobileNumber"}">$Quote{"$Data{"AgentMobileNumber"}","30"}</p>
<div class="Clear"></div>
<!-- dtl:block:Owner -->
Ich vermute mal, es wird so ahnlich sein wie im Thread viewtopic.php?f=64&t=5095&hilit=kundenname zu machen sein ?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss
Rudy