Hallo,
ich möchte die Kunden Info verändern die am rechten Rand bei einem Ticket angezeigt wird .
Und zwar soll der Firmenname dazu kommen.
Wo im Sysconfig kann ich das ändern.
Danke
Kunden Info
Re: Kunden Info
In der Sysconfig meines Wissens nach garnicht.
Hier steht wie das geht. Musst dann halt nur die Firma anstatt Room nehmen.
http://doc.otrs.org/3.0/de/html/custome ... omer-table
Hier steht wie das geht. Musst dann halt nur die Firma anstatt Room nehmen.
http://doc.otrs.org/3.0/de/html/custome ... omer-table
Produktiv:
OTRS 3.1.7
CentOS 6.3
Apache2/MySQL
Test:
OTRS 3.1.7
CentOS 6.3
Apache2/MySQL
OTRS 3.1.7
CentOS 6.3
Apache2/MySQL
Test:
OTRS 3.1.7
CentOS 6.3
Apache2/MySQL
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.1.10
Wie ist denn dein Kunden Backend angeschlossen? Wenn du LDAP nutzt, kannst du in der Confog.pm die entsprechenden Felder hinzufügen.
Am Rechten Rand kann man doch Dynamic Fields nach belieben konfigurieren. Diese kann man dann frei bearbeiten.
1: OTRS 3.1.21 + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL
2: Test: OTRS 3.1.21 + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL
3: Test-2: OTRS 3.3.x + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL (iphone, idoit-trash)
2: Test: OTRS 3.1.21 + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL
3: Test-2: OTRS 3.3.x + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL (iphone, idoit-trash)
Ich hätte hierzu auch noch eine Frage. Kann man in dem Kunden Info Feld auch eine Feld aus der CMDB einbinden?
Beispiel: In der CMDB ist dem Kunden X ein Rechner mit einem bestimmten Rechnernamen zugeordnet.
Ich hätte jetzt gerne bei einem neuen Ticket bei Kundeninfo das Feld mit dem dazugehörigen Rechnernamen aus der CMDB.
Wie geht das?
Beispiel: In der CMDB ist dem Kunden X ein Rechner mit einem bestimmten Rechnernamen zugeordnet.
Ich hätte jetzt gerne bei einem neuen Ticket bei Kundeninfo das Feld mit dem dazugehörigen Rechnernamen aus der CMDB.
Wie geht das?
gibt es hierfür schon eine Lösung ?najaleon wrote:Ich hätte hierzu auch noch eine Frage. Kann man in dem Kunden Info Feld auch eine Feld aus der CMDB einbinden?
Wie geht das?