Hallo Zusammen,
bracuhe heute eure Hilfe. Ich hab eine Installation 3.1 . Alles bis auf Auto-Antworten oder Benachrichtigungen funktionieren.
Sende ich eine Antwort über das Ticket interface bekommt sie der Kunde. Eine Autoantwort erhält er nur im Webinterface aber nicht als mail.
Agenten erhalten auch keine Benachrigtigung. Die MAiladressen sind richtig.
Autoantworten
Re: Autoantworten
schau ins Log, Dein Mailserver nimmt keine Mails ohne Absender an
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: OTRS 3.1
- Real Name: Steffen
Nein das ist nicht das Problem.... Wie gesat Antworte ich als Agent geht die NAchricht raus.
Ich habe folgendes entdeckt.
Wenn ich Core::Sendmail
Punkt
SendmailNotificationEnvelopeFrom
deaktiviere oder eine gültige e-Mailadresse eintrage, dann erscheint keine Fehlermeldung mehr im Log und wenn ein Kunde oder Agent ein Ticket erstellt bleibt der Bildschirm weiß nach der Ticketerstellung. Das Ticket wird auch erstellt. Er springt aber nicht mehr auf TicketZoom zurück
Punkt
deaktiviere oder eine gültige e-Mailadresse eintrage, dann erscheint keine Fehlermeldung mehr im Log und wenn ein Kunde oder Agent ein Ticket erstellt bleibt der Bildschirm weiß nach der Ticketerstellung. Das Ticket wird auch erstellt. Er springt aber nicht mehr auf TicketZoom zurück
Was für eine Fehlermeldung wird wo ausgegeben?sataotrs wrote:Nein das ist nicht das Problem.... Wie gesat Antworte ich als Agent geht die NAchricht raus.
Punkt
deaktiviere oder eine gültige e-Mailadresse eintrage, dann erscheint keine Fehlermeldung mehr im Log
System? Mailer?
1: OTRS 3.1.21 + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL
2: Test: OTRS 3.1.21 + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL
3: Test-2: OTRS 3.3.x + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL (iphone, idoit-trash)
2: Test: OTRS 3.1.21 + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL
3: Test-2: OTRS 3.3.x + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL (iphone, idoit-trash)
-
- Znuny newbie
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Couldn't send mail: 550 5.7.1 Client does not have permissions to send as this sender at /opt/otrs//Kernel/System/Email/SMTPTLS.pm line 172. ,
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Couldn't send mail: 550 5.7.1 Client does not have permissions to send as this sender at /opt/otrs//Kernel/System/Email/SMTPTLS.pm line 172. ,
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
bitte wende Dich an Deinen Mailserveradministrator, damit er den OTRS Server entsprechend freischalten kann
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
-
- Znuny newbie
ich könnte das am exchange selber.. wenn man mir sagen würde wo? Exchange 2010
-
- Znuny newbie
Aber schon mal danke für die Kompetente Hilfe.
Gibt es eine Möglichkeit eurem Forum oder e.V. ein Dankeschön zukommen zu lassen?
Gibt es eine Möglichkeit eurem Forum oder e.V. ein Dankeschön zukommen zu lassen?