Dashlet - TicketLock

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
SebastianH
Znuny newbie
Znuny Version: 3.3.12
Real Name: Sebastian Humitsch
Company: SobIT GmbH

Dashlet - TicketLock

Post by SebastianH »

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich versuche in einem Dashlet alle nicht gesperrten Tickets (Sperre=frei) einer bestimmten Queue anzuzeigen. Dann wissen die Mitarbeiter, welche auf die Queue zugreifen, welche Tickets zur Bearbeitung frei sind. Diese Tickets sind dann genau die Differenz zwischen "Alle()" und "Gesperrte Tickets()" aus den Standard Dashlets.

Ich habe mir ein neues Dashlet angelegt, und das mal eingetragen:
Attbributes: StateType=new;StateType=open;StateType=pending auto;StateType=pending reminder;QueueIDs=6;LockID=1;

Aber er zeigt trotzdem alle Tickets an, egal ob gesperrt oder freigegeben. Wie lautet der richtigte Parameter für die Ticketsperre ... Habe da eigentlich alles was ich finde konnte ausprobiert, aber es funzt einfach nicht.

Danke für eure Antworten! :D

LG
Sebastian
OTRS 3.0.11, ITSM 3.0.5, SystemMonitoring 2.2.2, Survey 2.0.3, iPhoneHandle 1.0.3
SebastianH
Znuny newbie

Re: Dashlet - TicketLock

Post by SebastianH »

Hat keiner eine Idee? :(
OTRS 3.0.11, ITSM 3.0.5, SystemMonitoring 2.2.2, Survey 2.0.3, iPhoneHandle 1.0.3
boris
Znuny wizard
Znuny Version: 3.0.4

Post by boris »

Guck mal hier:
viewtopic.php?f=35&t=15162

Hilft dir das vielleicht.

Oder:
Man kann auch zusätzliche Infos ins Dashlet einbauen.
Dann musst du dir sowas in die AgentDashboardTicketGeneric.dtl einbauen

Code: Select all

<!--BEGIN ADD-->
        <td>
         <a href="$Env{"Baselink"}Action=AgentTicketCustomer&TicketID=$QData{"TicketID"}"onmouseover="window.status='$JSText{"Customer history"}'; return true;"onmouseout="window.status='';">
         <div title="$QData{"CustomerUserID"}">$QData{"CustomerID","15"}</div>
         </a>
         </td>
         <td>
         <a href="$Env{"Baselink"}Action=AgentTicketCustomer&TicketID=$QData{"TicketID"}"onmouseover="window.status='$JSText{"Customer history"}'; return true;"onmouseout="window.status='';">
         <div title="$QData{"Queue"}">$QData{"Queue","15"}</div>
         </a>

<!--END ADD-->
ist bei mir hinter Zeile 110. In dem fall jetzt Customer ID und Queue. Aber ob gesperrt oder nicht geht soweit ich mich erinnere auch. Nur die Anleitung find ich so adhoc nicht. Vielleicht weiss ja einer wo die liegt :)
Produktiv:
OTRS 3.1.7
CentOS 6.3
Apache2/MySQL

Test:
OTRS 3.1.7
CentOS 6.3
Apache2/MySQL
SebastianH
Znuny newbie

Post by SebastianH »

Hallo,

leider hilft mir das nicht weiter. Ich habe schon einige Dashlets erstellt, und sie funktionieren auch alle. Nur der Parameter um als Kriterium die Ticketsperre einzugeben ist mir schleierhaft. :(

Lg
Sebastian
Locked