Mir ist beim Anpassen des Frontends irgendwo die Funktion"Ticket teilen" verlorengegangen.
Weiß jemand von euch wo ich diese Funktion wieder einschalte?
Ich such schon seit 2 Tagen und finde es nicht.
soweit mein wissen reicht kann man nur ein telefonticket teilen!
habe noch nie bei mir gesehen, dass man auch ein emailticket teilen kann!
kann mich natürlich irren - weiß es nur nciht anders
Ich habe die Funktion wieder gefunden. Sie war überhaupt nicht weg.
Vielleicht sollte ich am Abend weniger Poker spielen damit am Tag meine Augen offen sind.
Sorry für die Belästigung.
Wenn Blödheit das Wetter beeinflussen könnte, wäre es in der Nacht stockdunkel
wallnerhei wrote:Ich habe die Funktion wieder gefunden. Sie war überhaupt nicht weg.
Vielleicht sollte ich am Abend weniger Poker spielen damit am Tag meine Augen offen sind.
Sorry für die Belästigung.
In OTRS gibt es keine Funktion Tickdet teilen. Beim Teilen handelt es sich um eine Artikelfunktion, die nur bei Artikeln zur Verfügung steht, die vom "Kunden" kommen. Also z.B. dem Telefon, Webformular oder einer E-Mail.
Technisch ist das Teilen durch das Eröffnens eines neuen Telefontickets gelöst, hierbei werden nur Abender, Betreff und Inhalt des geteilten Artikels übernommen, weitere Werte und Anhänge derzeit nicht.
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Gibt es eine Möglichkeit dass ich einen Auftrag spitten kann?
Zum Beispiel ein Haupticket bestehend aus 2 Subtickets.
Beispiel:
Es kommt ein Ticket rein mit folgenden Anforderungen:
Der Kunde benötigt Lotus Notes und und einen Zugriff auf das kaufmännische System.
Für Lotus Notes und das kaufmännische System sind verschiedene Admins zuständig.
Beide Admin bekommen einen Reqest (von mir aus SubTickets) und erst wenn beide Requests erledigt sind geht der Hauptrequest in den Status geschlossen bzw. erledigt.