Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ein wenig unsere ganzen Benachrichtigungen zu "pimpen" und die Mails sollen im HTML Format versendet werden, dies funktioniert auch bei den "Agenten-Benachrichtigungen" einwandfrei, bzw. lässt sich beim bearbeiten im Editor via HTML-Code eingeben.
Da wir aber auch ereignisbasierte Benachrichtigungen nutzen und diese vom Aussehen her ähnlich bzw. gleich der Agenten-Benachrichtigungen gestalten wollen,, stellt sich mir die Frage warum im dortigen Editor nicht die Möglichkeit gegeben ist, einen HTML-Code einzugeben, bzw. die Mail im HTML-Format zu versenden.
Habt Ihr evtl. eine Idee ob man das irgendwo einstellen kann, wenn ja wo? Oder geht dies vielleicht gar nicht?!
Danke schon einmal im Voraus für Eure Antworten
Viele Grüße
Torsten
OTRS-Version: 3.0.11
Benachrichtigung (Ereignis) HTML-Format?
Benachrichtigung (Ereignis) HTML-Format?
OTRS 4.0.6
ITSM 4.0.6, OTRSMasterSlave 4.0.1, SystemMonitoring 4.0.1, FAQ 4.0.1
SUSE11, MySQL
ITSM 4.0.6, OTRSMasterSlave 4.0.1, SystemMonitoring 4.0.1, FAQ 4.0.1
SUSE11, MySQL
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Re: Benachrichtigung (Ereignis) HTML-Format?
Das geht hier - zumindest bis zur 3.1.10 die ich verwende - noch nicht.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3