Hi liebes Forum,
folgendes Problem: nachedem ich o.a. Update durchgeführt habe, kann ich unter ConfigItem / HardWare, Software... nach dem Anklicken eines Items keine Vorschau der Eigenschaften mehr sehen. Bsp: Wenn ich aus der Liste der Computer einen auswähle dann war es unter 2.2.2 / ITSM 1.0.2 so, das unter Inhalt ConfigItem der Name stand, also hier PCxx / letzer Bearbeiter und darunter wurden die Austattung des PC angezeigt. Jetzt sehe ich nur noch die Verknüpfungen des PC und die Austattung ist erst sichtbar wenn per Bearbeiten dort hineingehe.
Was ist beim Update schief gelaufen bzw. an welcher Schraube muß ich drehen um wieder eine Vorschau der Austattung zu sehen zu kriegen?
Bin für jede Hilfe dankbar....
Beste Grüße
Win XP / OTRS 2.2.4 / ITSM 1.0.4
Problem nach Update von 2.2.2 / ITSM 1.0.2 auf 2.2.4
Problem nach Update von 2.2.2 / ITSM 1.0.2 auf 2.2.4
Ok, nach vielen Tricksen alles wieder zurückgedreht! Da ich leider kein Datenbank - Crack bin, sondern nur Systemadmin habe wohl irgendwas beim Backup / Restore falsch gemacht. Habe zwar nach der Anleitung von OTRS gehandelt, aber die setzen offensichtlich noch andere Dinge voraus, die bei einem Update beachtet werden müssen, die ich aber nicht weiss. Schade eigentlich, ich dachte ich bekomme die Performancegeschichte beim Aufruf von Locations damit in den Griff.
Ich gebs auf
Schöne WE noch
Ich gebs auf

Schöne WE noch