PendingTime wird nicht gesetzt

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zu Znuny
Locked
TimoK
Znuny newbie
Znuny Version: 3.1.3
Real Name: Timo Kannegießer
Company: BFI mbH

PendingTime wird nicht gesetzt

Post by TimoK »

Moin Moin,

ich habe einige Vorfälle beim setzen des Status "Warten zur Erinnerung", genauer zum setzen der "PendingTime", die ich nicht nachvollziehen kann. Vielleicht hat Jemand ein paar Ideen?

Bei einigen Tickets verhält sich es wie folgt, bei anderen funktioniert es Einwandfrei.

In meinem System ist eingestellt, dass ich direkt beim Erstellen eines Tickets, oder beim Antworten eines bestehenden Tickets oder beim Schreiben einer Notiz den Status "Warten zur Erinnerung" auswählen kann. Wenn ich dann die PendingTime einstelle, z.B 2 Tage später, 14 Uhr und auf Erstellen klicke, zeigt das Ticket in den Ticket Informationen keine Zeit "Warten bis" an, auf dem Dashboard in der Ansicht Erinnerungstickets steht in der letzten Zeile unverändert 0 minuten und auch in der Historie ist auch kein Eintrag "SetPendingTime" zu sehen.

Wenn ich dann im gleichen Ticket noch einmal über "Warten" mit der gleichen Zeit das Ticket auf "Warten zur Erinnerung" setze, ist alles korrekt, sprich es wird in den Ticket Informationen angezeigt, bis wie lange gewartet wird, in der Historie ist der entsprechende Eintrag zu sehen, und auch auf dem Dashboard.

Was ich nicht verstehe ist, dass es manchmal wie beschrieben nicht funktioniert. Kann das vll damit zusammenhängen, dass diese Tickets vorher mit anderen zusammengefasst wurden?

Vielen Dank im Vorraus!
OTRS 3.1.3 auf CentOS6 - Apache2 - MySQL - Livesystem
Locked