Hi !
ich möchte eine Statistik erstellen , wieviel Tickets in einem Zeitraum "xy" abgeschlossen wurden.
Dazu möchte ich gern wissen, wer der Bearbeiter war.
Wie kann ich in den Statistiken auf den Bearbeiter zugreifen ? Geht das überhaupt ?
Per Statistikmodul nicht, da - wie vermutlich schon gemerkt hast - die Bearbeiter nicht zum Filtern sind.
Wie wär's mit einer Suchvorlage?
Hier kannst du die Ticketschließzeit angeben und hast dann auch den letzten Bearbeiter.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Je nach Tarifvertrag und Branche ist eine elektronische Leistungsüberwachung von Mitarbeitern nicht zulässig!
Dies stellt keine Rechtsbelehrung da.
...Wehret den Anfängen...
1: OTRS 3.1.21 + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL
2: Test: OTRS 3.1.21 + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL
3: Test-2: OTRS 3.3.x + Support + MasterSlave @ CentOS 6.5 , MySQL (iphone, idoit-trash)