Hallo,
in der Queues Auflistung werden automatisch die Queues mit 0 offenen Tickets usw. ausgeblendet. Kann man die trotzdem anzeigen lassen (mit Wert 0) ?
Gruss Marcel
Leere Queues anzeigen
Leere Queues anzeigen
Ich habe gerade keinen Zugriff auf OTRS, denke aber wenn du "Queue" in der Sysconfig eingibst sollten dir einige Konfigurationsmöglichkeiten aufgezählt werden (im Browser dann einfach mal nach "empty" oder ähnlichem sehen).
Als ich OTRS zu anfang genutzt habe hatte ich mir die selbe Frage gestellt. Im Laufe der Zeit fand ich aber heraus, das es bei einer großen ANzahl Queues seeeehr hilfreich ist das die leeren nicht angezeigt werden.
Denn an sich ist dies vollkommen überflüssig, was möchtest du mit einer leeren Queue, du kannst sie anklicken aber sie ist nunmal leer
Als ich OTRS zu anfang genutzt habe hatte ich mir die selbe Frage gestellt. Im Laufe der Zeit fand ich aber heraus, das es bei einer großen ANzahl Queues seeeehr hilfreich ist das die leeren nicht angezeigt werden.
Denn an sich ist dies vollkommen überflüssig, was möchtest du mit einer leeren Queue, du kannst sie anklicken aber sie ist nunmal leer

OTRS: 2.4.9 + ITSM 2.1.1 + CiCS 3.3.5
SLES 11
MySQL-Version: 5.1.49
SLES 11
Leere Queues anzeigen
da hast du Recht, aber je nachdem wie man das System benutzt ist das halt auch ganz nett. Und das mit dem in der Config suchen, hab ich natürlich schon gemacht, bevor ich gepostet habe, doch leider wurde ich nicht fündig.
Leere Queues anzeigen
Ich meine zufällig in der Sysconfig die Option gefunden zu haben, erinnere mich aber nicht mehr dran
Ich such nochma und melde mich.

Ich such nochma und melde mich.
SLES 11
SLES 11
Leere Queues anzeigen
Hat hier jemand eine Lösung gefunden?
Meine Kollegen würden gerne auch Queues mit nicht freien Tickets (also "leere" Queues) sehen, also z.B.
Postmaster (0)
Finde leider nichts dazu in der sysconfig

Meine Kollegen würden gerne auch Queues mit nicht freien Tickets (also "leere" Queues) sehen, also z.B.
Postmaster (0)
Finde leider nichts dazu in der sysconfig

SLES 11
SLES 11