Hallo,
ich finde nicht die Einstellung dem Kunden die Möglichkeit der Ticketerstellung zu verwehren. Bei uns soll der Kunde sich den Status seiner Tickets anschauen können. Er soll aber nicht neue generieren. Wie kann ich die erreichen? Im Menü konnte ich diesen Punkt bereits deaktivieren. Auf der Kundenseite steht aber weiter" Willkommen!
Bitte verwenden Sie den Knopf unten zur Erstellung Ihres ersten Tickets.
Ihr erstes Ticket erstellen "
Ich würde zum einen gerne den Text ändern und zum anderen den Button entfernen.
Wir benutzen die Version 3.2.0.beta4.
Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Hinweise.
Kunden dürfen keine neuen Tickets generieren
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.2.0.beta4
Re: Kunden dürfen keine neuen Tickets generieren
Hallo,
Du solltest zuerst mal auf die 3.2.1 upgraden.
Bitte deaktiviere:
CustomerFrontend::Module###CustomerTicketMessage unter Ticket -> Frontend::Customer::ModuleRegistration
Ticket::Frontend::CustomerTicketOverviewCustomEmptyText sollte bereits deaktiviert sein
Du solltest zuerst mal auf die 3.2.1 upgraden.
Bitte deaktiviere:
CustomerFrontend::Module###CustomerTicketMessage unter Ticket -> Frontend::Customer::ModuleRegistration
Ticket::Frontend::CustomerTicketOverviewCustomEmptyText sollte bereits deaktiviert sein
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
-
- Znuny newbie
Hallo,
danke für die schnelle Hilfe. Den ersten EIntrag hatte ich bereits deaktiviert. Bei Ticket::Frontend::CustomerTicketOverviewCustomEmptyText habe ich den Text angepaßt und den Schlüssel Button entfernt. Der Button ist aber noch auf der Seite zu sehen. Wenn man ihn anklickt kommt folgende Fehlermeldung:
"Fehlermeldung: Module Kernel::Modules::CustomerTicketMessage not registered in Kernel/Config.pm[..] "
Weiter unten die Fehlerdeteils:
"Backend ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.12.3 OS: MSWin32 Time: Tue Feb 5 11:30:06 2013 Message: Module Kernel::Modules::CustomerTicketMessage not registered in Kernel/Config.pm! RemoteAddress: 10.24.8.33 RequestURI: /otrs/customer.pl?Action=CustomerTicketMessage Traceback (2812): Module: Kernel::System::Web::InterfaceCustomer::Run (v1.72) Line: 856 Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::C_3a_Programme_OTRS_OTRS_bin_cgi_2dbin_customer_2epl::handler (unknown version) Line: 46 Module: (eval) (v1.47) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.47) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.47) Line: 170 Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31 "
Wie bekomme ich den button komplett weg?
danke für die schnelle Hilfe. Den ersten EIntrag hatte ich bereits deaktiviert. Bei Ticket::Frontend::CustomerTicketOverviewCustomEmptyText habe ich den Text angepaßt und den Schlüssel Button entfernt. Der Button ist aber noch auf der Seite zu sehen. Wenn man ihn anklickt kommt folgende Fehlermeldung:
"Fehlermeldung: Module Kernel::Modules::CustomerTicketMessage not registered in Kernel/Config.pm[..] "
Weiter unten die Fehlerdeteils:
"Backend ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.12.3 OS: MSWin32 Time: Tue Feb 5 11:30:06 2013 Message: Module Kernel::Modules::CustomerTicketMessage not registered in Kernel/Config.pm! RemoteAddress: 10.24.8.33 RequestURI: /otrs/customer.pl?Action=CustomerTicketMessage Traceback (2812): Module: Kernel::System::Web::InterfaceCustomer::Run (v1.72) Line: 856 Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::C_3a_Programme_OTRS_OTRS_bin_cgi_2dbin_customer_2epl::handler (unknown version) Line: 46 Module: (eval) (v1.47) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.47) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.47) Line: 170 Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31 "
Wie bekomme ich den button komplett weg?
der verschwindet, sobald mind. 1 Ticket für den Kunden existiert. Trotzdem unschön, bitte mach einen Bug auf.
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
-
- Znuny newbie
Hallo,