SolutionDiffInMin in AgentTicketOverviewSmall.dtl als Spalte

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
tizeka
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.9

SolutionDiffInMin in AgentTicketOverviewSmall.dtl als Spalte

Post by tizeka »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und versuche gerade die Suchergebnisseite (small) auf 2.4.9 anzupassen. Ein wunsch ist, dass die Spalte SolutionDiffInMin aus dem CSV-Ergebnis als Spalte in der normalen Browser Ansicht zur verfügung steht. Optimalerweise auch sortierbar.
Ich habe mich soweit vorgearbeitet, als dass ich die AgentTicketOverviewSmall.dtl als Template und die TicketOverviewSmall.pm als "engine" identifizieren konnte. Deren zusammenspiel habe ich soweit verstanden und habe auch das HTML in der AgentTicketOverviewSmall.dtl angepasst - jedoch mit statischen Inhalt. Der richtige Inhalt muss ja aus der TicketOverviewSmall.pm gezogen werden.

Ich hätte jetzt mal vermutet, dass man unterhalb

Code: Select all

# get last customer article
   my %Article = $Self->{TicketObject}->ArticleLastCustomerArticle(
   TicketID => $TicketID,
 );
Einen neuen Abschnitt einfügen muss ...

# get SolutionDiffInMin
           ...
Gibst es eine gute Dokumentation, von der ich mir ggf. die Lösung ableiten könnte oder kann mir einer eine Hilfestellung geben?
Ich danke im Voraus und hoffe, dass ich in Zukunft häufiger Fragen stellen und beantworten werde!
tizeka
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.9

Re: SolutionDiffInMin in AgentTicketOverviewSmall.dtl als Sp

Post by tizeka »

Ich habe für mich eine Lösung gefunden, die ich gerne mit den anderen teilen möchte:

Ich habe nur die AgentTicketOverviewSmall.dtl anfassen müssen, da die benötigte Information bereits vorhanden war.
Statt nach der Variable SolutionDiffInMin zu suchen, habe ich

$QData{"EscalationTimeWorkingTime"}
innerhalb der Tabelle verwendet.
Locked