DynamicFields in CustomerOverview

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
ackerland
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4

DynamicFields in CustomerOverview

Post by ackerland »

Hallo allerseits,

auf 3.0.x konnte TicketFreeText einfach in CustomerOverView angezeigt. nach Upgrade auf 3.1.11 können leider die übernommenen TicketFreeText als DynamicFields nicht mehr in CustomerOverView angezeigt werden.

in SysConf -> Frontend::Customer steht es keine Möglichkeit die DynamicFields anzeigen zu lassen.

versucht denn in customerticketoverview.dtl anzupassen.

<td class="DynamicField_TicketFreeText5" title="$Text{"$QData{"DynamicField_TicketFreeText5"}"}">$Quote{"$Text{"$Data{"DynamicField_TicketFreeText5"}"}","15"}</td>

das geht auch nicht. :shock: (p.s. führer auf 3.0.x hat dies Method funktioniert)

Wer hat Idee dafür?

Ich bedanke mich im Voraus!

schöne Grüße
Y
ddDagobert
Znuny wizard
Znuny Version: 5.0.10

Re: DynamicFields in CustomerOverview

Post by ddDagobert »

Schau mal unter Ticket -> Frontend::Customer::Ticket::ViewZoom
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
ackerland
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4

Post by ackerland »

ddDagobert wrote:Schau mal unter Ticket -> Frontend::Customer::Ticket::ViewZoom
Hallo ddDagober,

ich habe in Ticket::Frontend::Ticket::ViewZoom schon versucht um die benötigen Felder darzustellen.

z.b TicketFreeText2,
für den Feld habe ich in Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom###AttributesView "1" gegeben,
dann in Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom###DynamicField doch habe ich auch TicketFreeText2 mit "1" eingegeben.

Aber leider taucht der Feld in Customer Ansicht immer nicht auf. :(

aber um Typ anzuzeigen, hat diese Methode funktioniert !

Gruß
ddDagobert
Znuny wizard
Znuny Version: 5.0.10

Post by ddDagobert »

Das Dynamicfield wird nur angezeigt, wenn auch ein Wert gesetzt ist.
Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom###DynamicField doch habe ich auch TicketFreeText2 mit "1" sollte dafür reichen.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Locked