Hallo liebes Forum,
ein Kunde x stellt ein Ticket ein, welches automatisiert an eine Queue names "Ticketeingang" geht.
Auf diese Queue hat er keinen Einblick (keine Berechtigung über CustomerGroup).
Durch einen GenericAgent - Job wird das Ticket über den Tickettype (wählt der Kunde aus) in die passende Queue geschoben. Auf diese hat der jeweilige Kunde einsicht.
Nachdem der GenericAgent gelaufen ist, klickt der Kunde auf die Ticketübersicht, doch er landet immer auf der Startseite, wo er ein neues erstellen kann. Er sieht Sie aber niemals die Tickets ein.
Woran kann das liegen?
Config-Infos: Queue-Auswahl deaktiviert / Tickettyp Auswahl aktiviert / Standardqueue eingetragen
Viele Grüße
Kunde sieht seine eigenen Tickets nicht
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.1.7
Kunde sieht seine eigenen Tickets nicht
2 OTRS - Installationen vorhanden (Testsystem, Livesystem)
Serverdaten:
Serverdaten:
- OTRS Version 3.2.4 (Live) / 3.2.8 (Testsystem)
Apache-Server Version 2.2.15
CentOS 6
MySQL 5.1.69
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Re: Kunde sieht seine eigenen Tickets nicht
Hallo,
Welche Version?
Was ist im Kundenfrontend unter "Meine Tickets" verlinkt?
Routing im Apache eingestellt?
Gruß
ddDagobert
Welche Version?
Was ist im Kundenfrontend unter "Meine Tickets" verlinkt?
Routing im Apache eingestellt?
Gruß
ddDagobert
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.1.7
Version: 3.2.1
Verlinkt auf: CustomerTicketOverview;Subaction=MyTickets
Vor dieser Umstellung ging es einwandfrei
Verlinkt auf: CustomerTicketOverview;Subaction=MyTickets
Vor dieser Umstellung ging es einwandfrei
2 OTRS - Installationen vorhanden (Testsystem, Livesystem)
Serverdaten:
Serverdaten:
- OTRS Version 3.2.4 (Live) / 3.2.8 (Testsystem)
Apache-Server Version 2.2.15
CentOS 6
MySQL 5.1.69
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Bist du sicher, dass nach dem Job auch noch der ursprüngliche Kunde gesetzt ist?
Soweit ich mich erinnnere, wird automatisch die Ticketerstellmaske angezeigt, wenn für den Kunden noch kein Ticket erfasst ist.
Soweit ich mich erinnnere, wird automatisch die Ticketerstellmaske angezeigt, wenn für den Kunden noch kein Ticket erfasst ist.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3