Hallo Zusammen,
ich würde gerne die Größe, genauer gesagt die Höhe des Textfeldes bei einer neuen Notiz ändern. Ich meine das Text-Feld unter dem Betreff-Feld.
Mit Ändern meine ich, daß es beim Erstellen einer neuen Notiz diese vorgegebene Größe haben soll. Das man das dynamisch ändern kann, weiß ich, aber ich hätte es gerne als Standard definiert.
Hintergrund dieser Einstellung ist die Tatsache, daß ich ohne zu Scrollen die "Übermitteln" Schaltfläche sehen will.
Textfeld Größe Notiz ändern
Re: Textfeld Größe Notiz ändern
Das sollte doch eigentlich über die Sysconfig per "Ticket::Frontend::AgentTicketNote###RichTextHeight" änderbar sein.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
V 4.0.9 unter CentOS 7 

Finde ich nicht! Ich seh kein AgentTicketNote in der Sysconfig:Ticket??
Gibt doch mal im Suchfeld der Sysconfig "AgentTicketNote" ein => dann erscheint doch der Eintrag "Frontend::Agent::Ticket::ViewNote" aus der Gruppe "Ticket". Und dort ganz unten!
V 4.0.9 unter CentOS 7 

Also ich habe jetzt die Stelle gefunden, allerdings unter Framework -> Core::Web.
Dort ist als Wert 320 eingetragen, diesen habe ich jetzt verringert und somit mein Ziel erreicht.
Danke!
Dort ist als Wert 320 eingetragen, diesen habe ich jetzt verringert und somit mein Ziel erreicht.
Danke!