Meine Forderung ist eine CSV-Bericht jedes Ticket nach Organisation produzieren, gehören:
Organisation, Unterorganisation, Zusammenfassung der Ausstellung, und andere Parameter als wie o / s, Anwendung erforderlich ist, und andere.
Eine weitere Anforderung ist, produziert Zahl der Tickets für die einzelnen Parameter.
1. Organisation und Unterorganisation
Ich habe gedacht, um ein Dropdown-Menü für die Organisation und sub-Organisation verwenden. Wir haben viele Kunden in vielen Orgs so die Dateneingabe wird zeitaufwendig sein, sondern es ist eine endliche Zahl ist. Es scheint mir, dass dynamische Felder können nicht in die Schaffung Kunden genutzt werden, damit ich dynamischen Dropdown-Menü Felder zum Frontend :: Agent :: ViewPhoneNew Seite hinzugefügt. Was halten Sie von diesem Ansatz?
Zwei Probleme: (1) die Berichte mit dem Schlüssel, nicht der Wert. Der Schlüssel kann keine Leerzeichen, so dass die Berichte nicht executie freundlich. Kennen Sie einen Weg, um Werte nicht Schlüsseln melden?
(2) Sie wissen, wie man die Werte für diesen Rückgang eingegebenen Down-Menüs im Frontend :: Agent :: TicketOverview Seite erscheinen. Ich habe versucht mit dem gleichen Verfahren für diese Seite, aber es funktioniert nicht.
2. Parameter wie o / s und Anwendung
Ich habe gedacht, zu verwenden Dropdown-Menüs für jeden Parameter. Ich fügte hinzu, dynamischen Dropdown-Menü Felder zum Frontend :: Agent :: ViewNote Seite. Gleiche Problem wie oben: wie man auf die Werte, nicht die Tasten und, wie die Werte für die Drop-Down-Menüs machen berichten erscheinen im Frontend :: Agent :: TicketOverview Seite.
3. Zusammenfassung
Ich habe gedacht, um die freien Text dynamisches Feld verwenden. Ich fügte hinzu, eine dynamische Freitextfeld der
Ich habe diese zu berichten, richtig.
Ich habe nicht auf die zweite Anforderung hat noch so keine Gedanken zu diesem Thema sowie wäre zu begrüßen.
Vielen Dank! Ich mag die Gemeinschaft und freuen uns darauf, ein aktives Mitglied. Ich verwalte ein Tier III Security Engineering Helpdesk von 35 Ingenieuren. Wir verwenden 3,1 und CentOS.