Wie wird das Ticket über Joomla eröffnet? Sprich: Wie sieht "Joomla ein Ticket erstelle / eröffne" in Schriftform aus?
Und mit Logs sind Logdateien gemeint. Hauptsächlich die von OTRS und von Apache. Fundort? Je nach dem, was für ein System verwendet wird. Unter Unix meist unter /var/logs und unter Windows fast analog, allerdings unterhalb des Programmpfades von OTRS.
Hier ist der OTRS.log -->
otrs.log.txt
Habe auch noch weitere logs im attachment, wo noch was drin steht.
Also falls ich das richtig verstanden habe, wird über joomla eine mail an die Mail-Adresse des OTRS-Ticket-Systems geschickt.
Das ganze habe ich ja einfach über das joomla gateway gemacht. habe es auf der joomla seite installiert und im OTRS-Ticketsystem.
Man musste dann nur noch die authentication auf beiden seiten gleich einstellen und dann konnte ich im Joomla ein Kontaktformular erstellen, welches direkt mit OTRS verbunden ist.
Es funktioniert ja auch, halt bist auf die E-Mail Filterung
Seit heute habe ich ein zusätzliches Problem: Wir machen immer eine tägliche Sicherung von OTRS und der Datenbank, das führte nun dazu das der Speicher voll war.
Ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt aber seit heute kann man sich nicht mehr mit der index.pl anmelden es kommt immer der Fehler:
Browser-Warnung
Sie verwenden leider einen (stark) veralteten Browser. OTRS funktioniert mit einer großen Auswahl an Browsern, aus denen Sie wählen können. Bitte installieren Sie einen neueren Browser oder upgraden Sie Ihren vorhandenen. Bitte lesen Sie auch die Dokumentation oder fragen Sie Ihren Systemadministrator.
die customer.pl funktioniert einwandfrei.
Ich habe bereits hier im forum geguckt, google benutzt, das System neugesartet sowie die OTRSServices. Desweiteren habe ich den Festplattenspeicher erweitert und auch geguckt ob es vllt Einstellungen in der Browser Kompatiblität sind (getestet habe ich chrome, firefox und den internet Explorer

jedoch kam weiterhin der gleiche fehler.
Weiß nicht ob ich dafür jetzt noch nen neuen Beitrag öffnen muss. Falls ja sorry dann werd ich das nochmal machen.
vielen dank schonmal im vorraus.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.