Anzeigefehler im Menü

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
schorschi
Znuny expert

Anzeigefehler im Menü

Post by schorschi »

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem - und zwar wird bei mir im Menü oberhalb der Queue Ansicht folgendes angezeigt.

"}"><br>$Text{"</a> </div> </td> <!--stop Item --><!--start Item--> <td valign=

Ein kleines Bild ist im Anhang beigepackt.
Vielleicht könnt ihr mir sagen wo sich der Fehler eingeschlichen hat!

Vielen Dank,
Schorschi
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Produktivsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.7 | MySQL 5 || LDAP ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
Yaohl
Znuny newbie

Anzeigefehler im Menü

Post by Yaohl »

Das gleiche Problem war auch bei mir passiert. Ich habe damal die Dateien von Kernel/Output/HTML/Standard geändert. Aber nachdem Restart des Computers verschwundet das Problem.
Vielleicht kannst du auch deinen Computer neu starten.

Gruß
schorschi
Znuny expert

Anzeigefehler im Menü

Post by schorschi »

danke für den Tipp! Ich werd`s gleich mal ausprobieren!
Produktivsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.7 | MySQL 5 || LDAP ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
schorschi
Znuny expert

Anzeigefehler im Menü

Post by schorschi »

ich habs gerade ausprobiert und der Lösungsansatz war gut aber nicht perfekt... das Problem besteht weiterhin.
Vielleicht hast du ja noch einen anderen Vorschlag?!
schorschi
Znuny expert

Anzeigefehler im Menü

Post by schorschi »

mir ist gerade bei einem zweiten OTRS System aufgefallen, dass das komplette Menü durcheinander geraten ist - kann das evtl. daran liegen??

Wo kann man denn im System die Reihenfolge der Icon ändern?? :?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Yaohl
Znuny newbie

Anzeigefehler im Menü

Post by Yaohl »

In SysConfig->Framework->Frontend::Agent::ModuleRegistration einfach die Werte von Prio ändern.

Gruß
schorschi
Znuny expert

Anzeigefehler im Menü

Post by schorschi »

also, die Einstellungen waren soweit korrekt. Der Fehler lag im Modul SystemStatus... hat sich wohl anscheinend nicht so gut mit den anderen Icons verstanden.
Danke für deine Hilfe. :D
schlafwandla
Znuny newbie
Znuny Version: OTRS2.2.8 ITSM1.1.3

Anzeigefehler im Menü

Post by schlafwandla »

Moin,

die Ansicht der Icons kannst du auch in der Sysconfig Framework -> Frontend::Agent -> Frontend::NavBarStyle: ändern. Es stehen "modern" und "classic" zur Auswahl
ansonsten sieht es so aus als ob du ne *.dtl Datei verändert hättest. Könnte die \OTRS\otrs\Kernel\Output\HTML\Standard\AgentNavigationBar.dtl vieleicht ist da ne "(" zu wenig oder so was ähnliches, bin mir da aber nicht ganz so sicher.

Grettz
XenServer VM Cent OS 5.2 Final
OTRS 2.2.9 ITSM 1.1.3
Mysql 5.0.45-6
Apache 2.2
Locked