Ich habe den Raum reserviert. Hat etwas länger gedauert da er für diesen Termin eigentlich intern geblockt war aber ich konnte es zum Glück auflösen.
Die offizielle Adresse lautet:
T-Systemes Multimedia Solutions GmbH
Riesaer Straße 5
Raum EG
Zum Raum findet ihr wie folgt: Gebäude über den Haupteingang betreten (Drehtür unter dem großen Vordach direkt gegenüber der Sparkasse). Beim Wachdienst melden dass ihr zum OTRS Community Treffen im Raum EG eingeladen wurdet. Am Empfang vorbei laufen und dann direkt rechts den kurzen Gang hinter. Dort ist eine kleine Kaffeecke, danach folgt schon die Glastür zum Raum EG. Der Wachdienst kann euch den Weg zeigen.
Parken könnt ihr direkt in der Riesaer Str. neben dem Hauseingang, ab 17:30 Uhr sind dort genügend Plätze frei.
Anreise mit der S-Bahn bis Haltestelle Dresden-Pieschen. Anreise mit dem Bus Linie bis Haltepunkt Pieschen. Anreise mit der Tram bis Trachenberger Platz (2min Fußweg).
Streetview Gebäude:
http://goo.gl/maps/GBCR0
Der Raum hat wie gesagt ausreichend Kapazität sodass ihr euch nicht vorab anmelden müsst. Beamer, Podium, Tische und Stühle sind vorhanden. WLAN/Internetzugriff für Besucher ist NICHT vorhanden. Ich werde versuchen einen UMTS Hotspot bereitzustellen. Falls jemand für eine Präsentation Internet benötigt so kann mein Laptop (Windows 7) verwendet werden. Getränke und Essen Selbstverpflegung (der Konsum ist 10m vom Haupteingang und hat bis 20:00 Uhr offen).