Hallo,
wir haben bei uns das Problem, dass Kunden generell ein zweites Mal auf Absenden klicken müssen, wenn neue Tickets im Kundenportal erstellt werden. Nach dem ersten gewohnten Klick wird das Formular seltsamerweise einfach neu geladen, ohne dass ein Fehler ausgegeben wird. Sendet man jetzt das Formular erneut ab, wird das Ticket problemlos erstellt.
Dies ist leider sehr verwirrend für unsere Kunden. Gibt es hierzu ein Log, um den Fehler besser analysieren zu können? Wenn ja, wo kann ich es finden?
Danke für die Hilfe!
Kundenportal - Kunde muss neues Ticket mehrfach absenden
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: OTRS 4
- Real Name: Klaus Nehrer
Re: Kundenportal - Kunde muss neues Ticket mehrfach absenden
Welche Version? Linux? Windows?
Logdateien unter Linux: /var/log
Logdateien unter Windows: ${OTRS}\otrs\var\log und ${OTRS}\apache\logs
Logdateien unter Linux: /var/log
Logdateien unter Windows: ${OTRS}\otrs\var\log und ${OTRS}\apache\logs
OTRS 3.1.12
Debian
Finde nur unter /opt/otrs/var/log die TicketCounter.log und die Scheduler*.log-Files. In der /var/log/apache2/error.log stehen keine Fehler. In der access.log gibts auch keine unerwarteten Zeilen.
Sonst noch eine Idee, was ich tun kann?
Debian
Finde nur unter /opt/otrs/var/log die TicketCounter.log und die Scheduler*.log-Files. In der /var/log/apache2/error.log stehen keine Fehler. In der access.log gibts auch keine unerwarteten Zeilen.
Sonst noch eine Idee, was ich tun kann?
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: OTRS 4
- Real Name: Klaus Nehrer
Und /var/log/messages?
Stehen keine Fehler oder Anomalien in den Logs. Kunde hat sich sauber registriert, angemeldet, Passwort geändert und das Ticket erstellt.
Oder ist es vielleicht gewollt, dass Kunden noch ein weiteres Mal auf Absenden klicken müssen?
Oder ist es vielleicht gewollt, dass Kunden noch ein weiteres Mal auf Absenden klicken müssen?