Automatische Freigabe

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
tookie009
Znuny newbie
Znuny Version: 3.2:7

Automatische Freigabe

Post by tookie009 »

Hallo, heute schwitze ich seit 8 Uhr wieder beim OTRS. Endlich habe ich geschaft, dass GenericAgent korrekt funktioniert. Ich habe eingestell, dass jede zehte Minute alle Tickets entsperrt werden. Eigentlich reicht mir solche Lösung, aber jede zweite Minute wärenoch besser. Zusätzlich bin ich neugierig, wieso das nicht funktioniert. Und zwar habe ich in den Queueeinstellungen Freigabe-Zeitintervall auf 2 Minuten gesetzt. Das ändert gar nichts, alle Tickets werden weiterhin nur jede zehen Minute entsperrt. Danke schon im Voraus für Hilfe.

Wenn ich dafür verantwortlicher Schript ausführe: (was, sowieso Bedeutungslos ist, weil GenericAgent ja funktioniert)

# bin/UnlockTickets.pl --timeout
UnlockTickets.pl <Revision 1.14> - unlock tickets
Copyright (c) 2002 Martin Edenhofer <martin at otrs.org>
Unlock old tickets:

Meine Lösung mit General Agent
Früher mit diesem GeneralAgent habe ich so gelöst, dass ich zuerst den User OTRS zur Gruppe Appache zugefügt habe. Später habe ich in Config.pm folgendes zugeschrieben.
$Self->{UncountedUnlockTime} = { };

Alles hat schon funktioniert, danach habe ich $Self->{UncountedUnlockTime} = { }; gelöscht und alles funktioniert bisher korrekt. Ich verstehe auch nicht, wies eigentlich. (Wenn ich OTRS zu Apache zugeordnet habe, hat das noch nicht funktioniert erst nach Änderungen in Config.pm). Komisch, aber Hauptsache funktioniert.
Locked